Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike
Verreist als Paar • Mai 2024
Entspannung pur vom ersten Tag an
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Cleopatra machte einen super ersten Eindruck. Imposanter Eingangsbereich, die Lobby klimatisiert und sehr groß. Vor dem Eingang befindet sich ein sehr schön angelegter kleiner Garten. Wir haben das Hotel ausgewählt weil wir uns Entspannung pur wünschen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Schönes Zimmer mit Poolblick. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sorgt täglich für eine Überraschung. (Blumendeko auf dem Bett). Die Betten (Matratzen) sind gut, einzig die Kopfkissen sind etwas dünn. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Kleine Flaschen mit Duschgel, Shampoo und Bodylotion stehen zur Verfügung und werden stets aufgefüllt. Komfortabler Einbauschrank und Safe im Zimmer. TV mit teils 4 deutschen Sendern. Da wir bereits zum wiederholten Male hier waren, gabs einen kleinen Obstkorb als Willkommensgruss. Sehr nette Geste!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Servicepersonal sehr aufmerksam und höflich. Hussein, Akram, Faruk und Mohamed E. im Aussenbereich (Raucherbereich) vom Soko; allesamt sehr professionell, freundlich und stets zuvorkommend. Mohamed Elwany war für den Getränkeservice am Pool zuständig, alles lief super. Sehr freundlicher junger Mann. Stets hilfsbereit und gut drauf. Das Essen an den Buffets im Hauptrestaurant Soko war sehr gut. Reichhaltige und große Auswahl an diversen Speisen. Suppen, Salate, verschiedene Fleischarten, Fisch in vielen Variationen. Es war eine große Auswahl. Krönung waren immer die Desserts. Jede Menge verschiedene süße „Kleinigkeiten„ Auf Wunsch konnte man jeden Morgen ein frisches Omelett genießen, der Kaffee war lecker und Brot und Brötchen wurden in der Nacht frisch gebacken. Obst stand jederzeit zur Verfügung


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Generell sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wünsche wurden sofort erfüllt. Rezeption rund um die Uhr besetzt und man spricht ganz gut deutsch. Unsere Türöffnungskarte funktionierte anfänglich nicht richtig, sie wurde anstandslos erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten in einem klimatisierten kleinen Reisebus. Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Angebote des Spa-Bereiches z.B. die Massage waren sehr gut. Die Masseuse Neglaa war sehr sehr gut, freundlich und verstand ihr Handwerk. Es wurde ein kostenloses Fotoshooting angeboten, der Fotograf Gerhard war professionell, freundlich und machte sehr gute Aufnahmen. Die Fotos konnten dann günstig gekauft werden. Ebenso wurden diverse Ausflüge angeboten. Die Angebote wurden höflich und in keiner Weise aufdringlich dargelegt. Die Poolanlagen waren sehr schön angelegt und sauber, Reinigung täglich in den Nachtstunden. Die Liegen und Sonnenschirme waren jeden Morgen mit Handtüchern vorbereitet. Es gab ausreichend Liegen für alle.


    Pool
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Es gibt mehrere Poolanlagen, alle sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und gewissenhaft. Alle Wünsche hinsichtlich Liegen, Sonnenschirme etc. wurden stets sofort erfüllt


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die die Bestnote, das zufriedene Resümee und das Lob für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Peter van Lieshout General Manager