Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend, keine 5 Sterne wert.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr großzügig gehalten, jedoch sehr weite Wege je dach Zimmerlage. Der Außenbereich und die Poolanlage waren immer sehr sauber. Internet und WiFi sehr schlecht fast immer überlastet. Gäste waren zu 80% Russen und Araber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe des Zimmers war ok. Müssten jedoch Renoviert werden, das Bad ist sehr alt und nicht auf dem neuesten Stand. Hatten ein Beachfront Zimmer. Die Reinigung war soweit in Ordnung. Die Zimmerbar war gefüllt bei Ankunft mit 2 kleinen Flaschen Sprite und 2 kleine Säften und eine große Flasche Wasser, das Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Klimaanlage war sehr ruhig, das beste im ganzen Zimmer. Fernseher mit 5 deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant war das Essen eine Zumutung, wie in einer Großraumkantiene, keine ansprechende Dekoration ( Auge ißt mit), alles in großen Behältern und sehr kalt. Das Essen war fade und geschmacklos. Jeden Tag Brotpudding, Pudding in drei Sorten, das Fleisch war von der Qualität zwar gut jedoch in so großen Mengen vorbereitet das alles kalt war. Bis 21.30Uhr war das Hauptrestaurat geöffnet, jedoch wurde man um 21 Uhr schon gebeten sich doch zu beeilen, da alles schon abgeräumt wurde. In den zwei Spez. Restaurants war es nicht besser. Auswahl zwischen zwei Gerichten und das war es dann schon. Das BBQ auf der Terasse mit Voranmeldung, sah sehr gut aus, aber alles wieder kalt und ohne geschack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war von gut bis sehr schlecht. Keine Organisation bei Reservierung der Spezialitäten Restaurant. Ein Geburtstagsessen wurde beim Italiener 3 Tage vorher gebucht, es war nichts vorbereitet und kein Tisch vorhanden. Als Wiedergutmachung war nachts eine Flasche Rose Wein ( der leider schon schlecht war, und nach Essig schmeckte) und ein Kuchen auf dem Zimmer. Die Kellner waren nicht in der Lage eine Bestellung richtig an den Tisch zu bringen, beim fünften Versuch war es dann mal richtig. Einige waren sehr überheblich und unfreundlich( nur auf Trinkgeld aus).Die Poolboys waren auch ohne Trinkgeld sehr aufmerksam und freundlich). Zum größten Teil alles ungelernte Kräfte, ohne englisch Kenntnisse jedoch perfekt in russisch. Beschwerden wurden mit einem lächeln zur Kenntnis genommen, jedoch keine Abhilfe geleistet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, nicht zu empfehlen da sehr aufdringlich und zu teuer. Entfernung zum Stand optimal. Bei Ausflügen sind sehr unterschiedliche Preise vorhanden je nach Anbieter, vergleichen lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Angebot war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, sehr geehrte Jutta, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben um diese Bewertung unseres Resorts zu veröffentlichen. Wir haben uns Ihrer genannten Kritikpunkte angenommen und werden gemeinsam in unserem Team daran arbeiten diese zu verbessern. Erste Fortschritte haben wir bereits gemacht und wir arbeiten stetig weiter daran, uns weiterzuentwickeln. Dazu tragen Sie als unsere geschätzten Gäste einen großen Teil bei. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen noch einmal öffentlich entschuldigen, dass der gebuchte Geburtstagstisch bei Ihrem Eintreffen noch nicht vorbereitet war. Selbstverständlich darf so etwas nicht passieren. Dass Sie die Entschuldigung unseres Hauses als eine weitere Enttäuschung sahen, tut uns sehr leid. Noch einmal vielen Dank für Ihre Kommentare und alles Gute für Sie. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager