Alle Bewertungen anzeigen
Edeltrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur, allerdings kein zweites mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind abgewohnt so auch die Badezimmer, das Blut der erschlagen Moskitos der letzten Monate sind an den Wänden wie auch an den Gardinen ersichtlich. Die Liegefläschen rund um die Pools hatten morgens noch die gleichen Rotwein ,Cola etc. Flecken wie die Tage zuvor. Das kenne ich anders. In den neun Tagen die wir dort waren wurde nicht einmal der Wasserschlauch genutzt um den Dreck zu entfernen. Ab und an wurde mit einem alten Badetuch hier und da rumgeschmiert. Die Anlage ist sehr groß, weitläufig und schön angelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Größe des Hotels ist das Restaurant zu klein. Manche Gäste hatten erst nach mehreren runden durch das Restaurant einen Sitzplatz . Mehrfach haben wir beobachtet das die Kellner Gäste an einen freien Tisch platziert haben die Gäste Ihre Taschen oder andere persönliche Sachen abgelegt haben und als Sie zurück kamen sich andere Gäste frech an den Tisch hatten und den Tisch nicht mehr verlassen wollten da Sie schließlich auch schon ne weile nach einem Sitzplatz suchen. Sowas habe ich noch in keinem Urlaub erlebt. Die Kellner wußten oft nicht wie Sie sich verhalten sollen, als Sie mit den Getränken der ersten Gäste kamen und diese mit dem essen in der Hand einen von anderen Gästen besetzten Tisch vorfanden die sich dann auch noch weigerten den Tisch zu verlassen. Aber da muß ich sagen, mache Gäste gehen gar nicht ein benehmen unterste Schublade.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sehr freundlich und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Traudel, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die Anlage, die Freundlichkeit des Personals, den Service und die Animation positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewohnt erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Sauberkeit Sofern uns Beanstandungen sowie Hinweise bezüglich der Sauberkeit in der kompletten Anlage mitgeteilt werden, nehmen wir uns sofort der Sache an. So wäre es uns möglich gewesen, eine schnelle Lösung zu finden. - Service im Restaurant Unsere Angestellten im Service Bereich in den Restaurants sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager