Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Ging so!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne, große Anlage. Die Gebäude sind leider recht lieblos gestaltet. Betonklötzchen. Ein bisschen Deko (Grünes) auf den Balkonen würde das ganze sehr viel schöner wirken lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dementsprechend einen höheren Preis akzeptiert. Das uns gezeigte Zimmer hatte zu 90% erstmal Blick über die Dächer der vor uns liegenden Gebäude. Nach 3 Dachreihen die 95% des Ausblicks ausmachten sahen wir einen kleinen Streif Meer. Also Blickrichtung stimmte! Wir entschieden uns dann für ein angebotenes Upgrade in vorderer Lage zum Preis von knapp 110,00€ , wirklich eine Wahl war das allerdings nicht. In der Dusche fiel beim Duschen der Lichtspot aus der Decke, zum Glück keinen Schlag bekommen. Das Zimmer selbst war Okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Buffet halt. Landestypisch, nichts besonders erwähnenswertes aber auch nicht schlechtes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider sehr schlecht. Handtücher wurden weggenommen und neue vergessen. Die Betten wurden halt mehr oder weniger "glatt" gemacht. Trotz 5€ Tip am ersten Tag kein Zeichen des"besonderen" Service den man in Ägypten gewohnt ist. An den Pools und am Strand wurden wir gar nicht bedient, wir hatten nicht mal die Möglichkeit Tip zu geben um den Service zu verbessern, es kam ja keiner in 7 Tagen. An der Poolbar liefen ca. 4 Kellner rum die aber leider Blind waren obwohl wir in 1. Reihe zur Bar hin saßen. Im Endeffekt holten wir uns unsere Drinks selber. Als man das bemerkte wollte man plötzlich schnell das wir uns wieder hin setzen, man wollte uns dann doch bedienen. Das lehnte ich dann aber ab, wenn die Jungs nicht wollen kann ich mir die Drinks auch selber holen. Wir waren vorher immer in 4* Hotels in Ägypten und waren sehr enttäuscht vom 5* Service Ich glaube etwas mehr Controlling in den Servicebereichen würde gut tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Makadi Bay ist halt sehr weit weg von der nächsten Stadt. Wenn man weg will und dort keinen Taxifahrer kennt ist man auf die Hotelpreise angewiesen und die haben es in sich ( 40€ Hurghada und zurück) wenn man das Lohngefüge in Ägypten kennt. Die Bucht ist sehr flach, man muß ewig laufen zum Schnorcheln oder schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bogenschiessen, Tennis, sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter, Boggia, Strandvollyball ein sehr gutes nicht aufdringliches Animationsteam. Mehrere große Pools Amphitheater mit Shows jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die Bereiche Bogenschiessen, Tennis, das Fitnesscenter und die Animation positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Lage des Hotels Über die Lage des Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Die ware somit keine Überraschung für Sie hier vor Ort gewesen. - Wasserstand Leider ist es uns nicht möglich, den Wassertand an unserem Strand den Sie bemängeln, zu beeinflussen oder zu ändern. Das ist Sache der Natur. - Mängel im Badezimmer / Zimmerservice Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht informiert haben. Sofern uns Beanstandungen sowie Hinweise bezüglich der Zimmer mitgeteilt werden, nehmen wir uns sofort der Sache an. So wäre es uns möglich gewesen, eine schnelle Lösung zu finden. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich an den Pools sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager