Das Hotel insgesamt war gut, die Anlage ist riesig. Die Pools sehr groß und sauber. Hier ein sehr großes Lob an den Kellner am Pool, der die Getränke ausgetragen hat. Animation am Tag ehe ein Flop, weil kaum jemand mit gemacht hat, ist fast alles ausgefallen. Am Abend wars besser, haben schon was besseres erlebt. Hotel lockt mit eigenen Korallenriffe, totale flop. Riffe grau, kaum farbig, alles ausgestorben, echt Schade. Zimmer war nicht sauber geputzt, nur Betten gemacht und frische Handtücher gebracht. Nach 3 Tagen Boden mit Sand. Erst musste ich einen Zettel in den Türschloss reinstecken, dann war es geputzt, also in 10 Tagen nur ein Mal geputzt. Kellner , ohne Trinkgeld zu geben, machen um dich einen Bogen. Trinkgeld ist okay, aber kein Muss, schließlich hat man die Reise schon bezahlt. Insgesamt war es gut, aber ich werde es nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea