- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus unserer Sicht war der Urlaub für Familie während unseres Aufenthaltes nicht empfehlenswert. Grund dafür war eine deutlich benachteiligte Behandlung für Familien. Es wurden Familien immer erst nach allen andern bedient.
Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden täglich sehr ordentlich gereinigt.
Das Essen im Hauptrestaurant war aus unserer Sicht eher mittelmäßig . Sehr positiv waren aber die Backwaren zu erwähnen. Wir hatten noch nie so eine große Auswahl und super Qualität in einem Hotel bekommen. Leider war der Service nicht bei allen Servicekräften zuvorkommend. Bei leeren Getränken wurde oft nicht nachgefüllt, es wurde nur die Gläser abgeräumt , gespült und für den nächsten Gast verwendet da es einfach zu wenige davon gab. Als wir uns selbst Getränke am Automaten einfüllen wollten wurden wir auch schon mal von der Servicekraft weggeschickt.
Hier waren wir leider keinsterweise zufrieden. Es wurden Familien immer erst nach allen andern bedient. Sei es an der Poolbar wie auch im Hauptrestaurant . Des Weiteren viel auf, das bei einigen Mitarbeiter Freundlichkeit nur mit Vitamin B (€) stattfand. Ohne waren einige dann sogar unverschämt gegenüber uns und unseren Kindern.
Die Lage der Lage der Hotelanlage liegt nur ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge an schönen Pools aber leider dürfen Kinder nur an ein Pool mit 1 - 1,35 Meter und an zwei kleine mit 0,3 Meter Wassertiefe. Von den anderen wurden wir mit unseren Kindern vom Bademeister weggeschickt .Sehr Positiv war der Kidsclub der ein schönes grosses Gebäude und eine tolle Betreuung hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unseren Kinderclub und die gute Zimmerreinigung positive erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit dem Verhalten des Personals nicht zufrieden waren. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Pools Wir haben Pools speziell für Kinder. So ist das Baden mit Kindern aus Sicherheitsgründen nur in den Kinderpools erlaubt. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager