- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind am 18.05.2018 - 28.06.2018 in dieses nicht kinderfreundliche Hotel gekommen. Leider wurden unsere Erwartungen in keiner Weise erfült.
Die Zimmer waren die meiste Zeit sauber. Jedoch ist es zu Empfehlen dem Zimmerjungen am Anfang ein Trinkgeld zu geben. Da sonst die Zimmer nicht wirklich sauber gemacht werden. Dies haben wir leider erst nach dem 3ten Tag gemacht.
Es gab jeden Tag etwas anderes zum Essen. Es war normale Küche und die Jungs aus der Küche waren mit Abstand das netteste Personal in dem ganzen Hotel.
Leider kann man hier keine Sonne vergeben sonst hätte ich dies getan. Es gab eigentlich keinen Service !! Ein kurzes Beispiel: Wir wollten uns am ersten Tag an den Pool legen da die Anreise sehr anstrengend war. Nach kurzer Suche fanden wir ein Plätzchen. Nachdem hier jedoch kein Sonnenschirm war fragte ich an der Bar nach ob man uns ein Sonnenschirm zur Verfügung stellt. Dies wurde ignoriert. Da ich ja nicht aus Zucker bin habe ich mir kurzerhand selbst einen Sonnenschirm an der Bar geholt. ( Dieser wurde nicht benutzt und stand an der Hauswand ). Das Personal wurde dann ziemlich schnell laut und hielten mich am Arm fest der Sonnenschrim wurde dann von zwei halbstarken wieder zurück getragen und wir hatten für diesen Tag leider keinen Sonnenschirm. Als wir dann widerum an der Rezeption um eine Klärung baten. Tat das Personal so als würden Sie weder Englisch noch Deutsch verstehen und verschanden wieder hinter einer Türe. Service am Abendessen fand leider auch nicht statt erst wenn wir ein aussreichendes Trinkgeld gaben wurde es besser.
Die Lage des Hotels ist eigentlich gut. Man hat einen langen Sandstrand der auch einigermaßen gepflegt ist. Das Wasser ist sehr lange nicht tief also eigentlich gut geeignet für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider werden die Poolanlagen nicht gereinigt was eigentlich schon alles sagt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedemann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedemann, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unsere Küche und deren Angestellten positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung des Zimmers ist es so das sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, wir uns sofort der Sache annehmen. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen, so wie es in Ihrem Fall geschehen ist. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit dem Verhalten des Personals Probleme hatten. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Pool Unsere Angestellten im Pool Bereich sind ebenfalls bemüht unseren Gästen einen einwandfrenie Service zu bieten. Die Angelegenheit mit dem Sonnenschirm war ganz sicher nur ein Missverständnis. Niemals gab es derartige Probleme. Die Pools werden regelmäßig jede Nacht gereinigt. Wenn es sehr windig ist, oder uns wiedermal ein Sandsturm heimsucht, kann es mal passieren, daß sich Sand im Pool befindet. Doch auch dann, und gerade dann sind die Angestellten an den Pools sehr darauf bedacht, die Sauberkeit aller Pools so schnell wie möglich wiederherzustellen. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Das Waterfront Restaurant mit Frühstück & Mittagessen in Buffetform, und abends A la carte - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager