Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Große weitläufige Anlage mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine große Anlage, aber ein wenig kahl und langweilig. Die Poolanlagen sind schön groß, aber es wurde 10 Tage lang nicht einmal der Pool gereinigt. ( Außerhalb des Pools wurde nie geputzt außer nach Aufforderung. Es wimmelte nur so von einheimischen Gästen die hundert mal schlimmer sind wie unsere Freunde aus Russland. Der Strand ist groß aber ohne Badeschuhe so gut wie nicht nutzbar, das Wasser ist sehr Flach und man kann quasi nur über den Steg zum schwimmen. Das Hausriff ist weit draußen und liegt weit unten, es ist eher etwas für Taucher als für Schnorchler. Das Essen war qualitativ sehr herausragend. Bei einer großen Auswahl war immer etwas leckeres dabei. (außer die Snacks an der Strandbar) Das Frühstück hatten wir immer außerhalb von dem Restaurant auf der Terrasse, die Bedienung war miserabel. Von allen Kellnern war mit Abstand Mohamed-Attia (Strandbar, Shishacourner) der aufmerksamste, zuvorkommenste und freundlichste Kellner. Die Animation war stehts bemüht, freundlich und nett. Die Abendshows waren gut, tagsüber fehlte jedoch meiner Meinung nach bisschen mehr Aktion. Am Pool wurden wir angesprochen, dass die Weiterempfehlung bei Holidaycheck von Deutschland gesunken ist und wir wenn wir zufrieden sind gleich eine gute Bewertung gemeinsam mit dem Animatinsteam im Hintergrund abgeben können... Ohne Worte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pascal, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Standard zu verbessern und all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vorab vielen Dank für Ihre positiven Aussagen über unser Resort. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Im gesamten Resort legen wir sehr großen Wert auf Sauberkeit. Dazu gehört auch, dass alle unsere Pools einer Reinigung unterzogen werden. Unsere Teams in den Restaurants und an den Bars sind ebenfalls darauf bedacht, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Wir bedauern, wenn Sie dabei andere Erfahrungen gemacht haben. Das Cleopatra Luxury Resort heißt alle Nationen dieser Welt herzlich willkommen, demnach auch ägyptische Gäste. Wir sind stets darauf bedacht, alle Gäste gleich zu behandeln, um jedem Einzelnen einen zufrieden stellenden Urlaub zu bieten. Unser Animationsteam bietet unseren Gästen neben der Abendshow ganztägig ein Programm unterschiedlicher Aktivitäten. Von Volleyball über Wassergymnastik bis hin zu Bogenschießen und Tennis ist für jeden etwas Passendes dabei. Da Bewertungen im Internet in der heutigen Zeit immer wichtiger werden, freuen wir uns natürlich über Kommentare auf entsprechenden Plattformen. Selbstverständlich sollten Sie diese nach eigenem Ermessen verfassen. Sollte es hier zu Missverständnissen gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung. Wir entschuldigen uns augesprochen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die von Ihnen erwähnten Punkte habe ich mit den entsprechenden Abteilungen bereits besprochen und Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Freundliche Grüße Peter van Lieshout General Manager