sieht gut aus wie im Prospekt es gibt zwei Hotels in einen um das Programm zu nutzen muß nachbezahlt werden All Inclusive ??????? eher nicht
Total abgewöhnen hätten schon vor einiger Zeit Renovierung bedürft
alles schmeckt irgendwie gleich die Qualität stimmt nicht
der Service ist gut bei der Gästebetreuung aufpassen ,Märchenerzähler ,
zum Hotel haben wir anderthalb Stunden gebraucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war ok
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die den Service und die Animation positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es gibt sozusagen zwei Hotels in einem.Das Adults Only bietet nochmal einen zusätzlichen Service für die Gäste, die die Ruhe suchen.Hier bieten wir einen privaten Pool, einen privaten Strandabschnitt und ein Restaurant direkt am Meer gelegen. Dort gibt es WLAN in jedem Zimmer und in allen Bereichen.Für all diesen Service ist ein Upgrade, und somit ein Aufpreis erforderlich. Aber niemend wird gezwungen ein Upgrade zu buchen wenn man das nicht bezahlen möchte. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung und bereits in der Renovierungsphase. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Gästebetreuung Die Gästebetreuung als "Märchenerzähler" zu betiteln halten wir für nicht gerechtfertigt und anmaßend. Sie sind stets für unsere Gäste im Einsatz, und bemüht die Fragen, Hinweise und Ratschläge zur Zufriedenheit der Gäste zu beantworten und umzusetzen. Kritiken werden mit dem Management besprochen, um gemeinsam, oft mit dem Gast zusammen eine für den Gast zufriedenstellende Lösung zu finden. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager