Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Hervorragendes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel in einer sehr schön gestalteten Anlage. Ideal für einen Wohlfühl-Relax-Familienurlaub. Wir waren in der 2. Märzwoche dort und hatten perfektes Wetter (30-33 Grad) und einen herrlichen Urlaub. Das Hotel kann man auf jeden Fall für alle Altersgruppen empfehlen. Wir haben uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Im Hochsommer wäre mir der Weg ins Meer zu weit, wenn man nicht direkt am Steg liegt. Das Hausriff ist für ägyptische Verhältnisse nicht wirklich aufregend, viele tote Korallen, wenig Fisch, jedoch besser als nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war stets sehr sauber und auch zu dritt mit Zustellbett groß genug. Alles bestens!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Jedes Essen war geschmacklich hervorragend. Uns haben sogar Speisen geschmeckt, die wir zu Hause nicht unbedingt haben müssen. Eher enttäuscht, obwohl auch geschmacklich sehr gut, waren wir vom A la carte-Essen im Rock Lobster (Fischrestaurant). Den Italiener haben wir daraufhin sausen lassen. Die Auswahl war sehr klein, das Personal jedoch auch wie sonst überall sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Sehr freundliches, aufmerksames Personal, wobei die Freundlichkeit nicht trinkgeldabhängig ist. Über ein Trinkgeld freut sich natürlich jeder. Das Personal ist sehr kinderlieb und generell bemüht.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Das Hotel liegt in erster Strandreihe in der Makadi Bay in einer weitläufigen schön gestalteten Anlage. Transfer vom Flughafen: 30 min Den Einstieg ins (etwas tiefere) Meer macht man über einen 275m langen Steg. Der Weg vom Strand aus in tieferes Wasser ist ungefähr gleich lang, sehr seicht, v.a. bei Ebbe. Badeschuhe empfehlenswert, da sich jede Menge Steine im Wasser befinden und vor allem auch jede Menge Blaupunktrochen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der riesigen Anlage befinden sich 8 Pools, wovon nur einer beheizt wurde (im hinteren Teil der Anlage). Die strandnahen Pools hatten ca 20 Grad, das Meer Anfang März 23 Grad. Die beiden Kinderpools waren nett gestaltet, der Kinderbereich eingezäunt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Lara, Sonnigen Grüße aus Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Vielen Dank das Sie sich die Zeit,genommen haben um uns Ihre Bewertung zu Schreiben. Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Wir sind froh das Sie Ihre urlaub genossen haben. Unser gesamtes Team hoffen, Sie bald bei uns wieder zu begrüßen. Grüße, Anna Podkorytova Guest Relations Manager