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Christina Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ist keine 5 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Einmal und nie wieder! Dieses Hotel ist definitiv sein Geld nicht wert und hat auch keine 5 Sterne verdient. Das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Stammgäste beurteilen das sicherlich anders da sie anhand Erkennung (Farbe der Armbänder) deutlich bevorzugt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man bemühte sich, dass Zimmer auf dem ersten Blick ordentlich aussehen zu lassen, jedoch ist es sehr veraltet und nur oberflächlich sauber gemacht worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für das Essen kann man eigentlich gar keinen Stern vergeben. Pure Massenabfertigung, sehr schlecht verarbeitetes Essen, sowie katastrophale Qualität des Fleisches.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren sehr höflich und freundlich, was man jedoch nicht von den Angestellten an der Rezeption behaupten kann. Bei einem Anliegen wurde erst nach dem dritten (!) Anruf etwas unternommen, schauten ständig nur in ihr Handy und bei der Verabschiedung würdigte man uns keines Blickes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig Gute an dem Hotel ist das Hoteleigene Riff, sowie das Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie den Service der Kellner positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Rezeption Unsere Angestellten im Front Office Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Magenprobleme Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. - Essen Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, daß Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager