Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einem klasse Animationsteam 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr weitläufige Anlage direkt am Strand mit 5 Pools. Drei Restaurants, ein Wellnessbereich und Sportplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für 4 Personen hat für uns ausgereicht, die Größe ist gut, einige Zimmer wurden modernisiert hab ich vorher gelesen, dazu kann ich nichts sagen, den wir wurden in ein etwas älteren Abschnitt einquartiert was nicht schlecht war, kein Schimmel, hier und da könnte es nachgebessert werden aber alles funktionierte und alles war sauber. Das Bad erfüllte unseren Vorstellungen, auch keine Überschwemmungen nach 4 Personen duschen. Vorhanden war Telefon, Fernseher,Fon, Safe (kostenlos),Ein Schreibtisch mit 2 Stühlen und wir hatten eine Terrasse mit Möbeln und einem direkten Zugang zum Pool, ein toller Ausblick und mit Kindern sehr praktisch. Obwohl mein Mann und ich zu Hause mit Nackenkissen schlafen, hatten wir hier keine Probleme ohne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei Restaurants, das Hauptrestaurant hat jeden Abend verschiedene Anlässe/Themen, die Auswahl ist riesig. Alles wird zügig nachgelegt, so dass immer alles da ist. Es gibt ein Bereich extra für Kinder, der sehr nett gestaltet ist mit Büffet und Tischen in Kinderhohe. Uns persönlich hat es nach 3 tagen nicht mehr wirklich beeindruckt, hierzu muss ich aber erwähnen das Geschmäcker verschieden sind und wir wahrscheinlich verwöhnt sind. Man kann aber auch in einem fremden Land das Essen von Zuhause bzw. mit den deutschen Standard nicht vergleichen, wer es tut ist selber schuld. Denn dieses Land kocht einfach anders und würzt anderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und sei er von Koffertragen bis zu bedienen am Tisch oder am Pool 1A, soviele fleißige Männer die dir immer zu Hilfe kommen und immer präsent sind. Alle sind am kümmern, putzen, aufräumen bedienen wo du nur hinguckst. Alle auch sehr höflich und freundlich(fast alle in deutscher Sprache), egal ob du Trinkgeld gibst oder nicht. Natürlich freuen sie sich darüber sehr, aber wer tut es nicht und in Vergleich was die leisten, finde ich werden wir nicht ärmer wenn mal hier oder da ein Euro als Dank zurückkommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück dass der Weg von Flughafen zum Hotel mit nur vier weiteren Stopps verbunden war und somit waren wir 50min. mit dem Bus unterwegs. Die Anlage befindet sich in der Umgebung von drei anderen Hotels und nur Wüste, daher kann man gut spazieren gehen aber sonst bietet es keine Geschäfte etc. Ausflugsziele wie Wassersport wird direkt am Strand angeboten, andere in der nähere Umgebung zu erkunden auch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanlage sah von außen sehr riesig aus, da wir sie nicht benutzt haben, kann ich weiter dazu nichts sagen. Die Sportanlagen waren auch sehr groß aufgebaut(Tennis, Bogenschießen, Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis, Billiard ), Das Animationsteam das wir hatten war KLASSE, alle sehr nett und ich möchte an dieser Stelle ihnen allen ein großes Lob ausrichten(viele DANK für alles: NATALIE;KRISTINA:JANA;KSENIA;ANJA;TUTI;LIZA;BEBO;NINO;WEEGA;ZIDANE;HAMADA;JENIA;ROSTIC), den wenn dieses Team nicht gewesen wäre, würde der Urlaub nur halb so lustig und schön ausfallen als er war, Sie alle haben jeden Abend uns zu Unterhaltung eine neue Show/Musical/Comedy/Spiele geboten. Und tagsüber mit Wassergymnastik, Yoga, Step-Aerobik, Bauchtanz, Kinderdisco und und und versorgt. Was mir persönlich gut gefallen hat, war das sie nie aufdringlich wurden, wenn man Nein sagte wurde man in Ruhe gelassen auch was die Verkäufer von Ausflügen etc, angeht. Wir fühlten uns nie bedrängt. Auch die Ruhesuchende werden hier fündig, denn dafür gab es auch einige Plätze. Liegen und Schirme (kostenlos, bzw. im Preis enthalten) waren sowohl am Strand als auch an den Pools genug vorhanden, falls man ein bestimmten Platz haben wollte, wurde das von dem Mitarbeitern erledigt. Der Pool war sauber, es wurde immer sauber gemacht bzw, jeden Abend wurden die Pools gereinigt. Wir hatten keine medizinischen Probleme auch von Essen/Trinken nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3