- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern angereist .Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt und war zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Anlage groß und man war bemüht diese sauber und ordentlich zu halten .Das Persona lwar außerhalb der Lobby sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt zur Lobby ,auf der Homepage wird damit geworben Deutsch ,Englisch, Russisch sprechende Ansprechpartner zu haben .Dass dies nur auf Guten Tag und Guten Abend bzw.Alles gut? beschränkt ist hatte man wohl vergessen zu erwähnen. Das melden einer defekten Klimaanlage über das Telefon war kaum oder gar nicht möglich .Weil man uns nicht verstanden oder verstehen wollte. Das die Klimaanlage 4 mal defekt oder falsch vom Angestellten eingestellt wurde lässt erahnen das man selbst zur Rezeption gehe musste um das Anliegen zu klären .Das die Kinderbetreuung in zwei Alters Gruppen gestaffelt ist fand man auch auf der Homepage aber eben halt NUR auf der Homepage.Das heißt das 5 Jährige mit 12 Jährigen zusammen betreut werden. So das wir unsere Kinder, die das Schnorcheln nicht mögen, jedes mal mitnehmen mussten wenn wir schnorcheln wollten.Eigentlich wäre es kein Problem unsere fast 12 jährige Tochter mit ihrem 8jährigen Bruder alleine am Pool zu lassen.Aber auch nur eigentlich!!!!!! Zu erwähnen sei noch das da auf einmal 700 Arabische Einheimische in Burka usw. im Hotel waren und sich sehr respektlos uns Europäern gegenüber benommen haben. Das fing an vom Fotografieren der weiblichen Pool Besucher bis zur Sexuellen Belästigung unserer Tochter durch einen Arabischen erwachsenen Mann der sie mit aufs Zimmer nehmen wollte. Also blieb uns nichts anderes übrig als den Rest des Urlaubs die Kinder am Pool zu beaufsichtigen. Kommen wir nun zum Essen und trinken .Das Essen war monoton.Jeden von 14 Tagen stand 10 mal Gulasch und oder Rinderragout auf dem Buffetplan . Steine im Püree Holz in den Pommes und Glas im Nutella. Letzteres hat zu einer Verletzung im Gaumenbereich bei einer Urlauberin aus Wuppertal hervorgerufen. Die Hygienevorschriftenan der Poolbar grenzten an Körperverletzung. Da wurde die Theke mit einem Lappen sauber gemacht ,anschliessend damit die Hände, zu guter Letzt noch der Milschaufschäumer . Ganz Toll. Wir haben dies gemeldet aber es hat sich nicht wirklich etwas getan. Schade um die Anlage . Von der Gästebetreuung wurde wortwörtlich zugegeben das man sich mit dem essen auf die Arabischen Gäste eingestellt hat.Das heißt im Klartext Einheimische essen nur lauwarmes bis kaltes essen und roh oder nur halbgegartes. Und schön das wir Europäer nicht auf dem Speiseplan stehen. Trotzdem möchte ich mich noch bei Herrn R. und Herr E. bedanken das sie uns den Urlaub etwas angenehmer mit ihrer Anwesenheit gemacht haben. Ach so und was das Haus Riff angeht da ist es nur eine frage der Zeit wann es endgültig kaputt ist dort sollte man vielleicht oder bzw. muss man eine Auge darauf halten und notorische korallen abbrechende Russen und Touristen vernhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars K. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |