Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne Wert !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter einem fünf Sterne Luxury Hotel haben wir uns etwas mehr Komfort erhofft, was in diesem Hotel unserer Meinung nach nicht vorhanden war. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in dem Erwachsenen Hotel, welches sich ebenfalls in der Anlage befindet und das man gegen einen Aufpreis vor Ort dazu buchen konnte. Standart nicht fünf Sterne Hotel gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Meer. Man konnte jedoch nur mit Badeschuhen ins Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand des Hotels Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager