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Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Licht und Schatten. Die Qualität vom Hotel hat stark angefangen und danach leider sehr stark nachgelassen. Im Moment unserer Meinung nach kein 5 Sterne Stand mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und groß. Es wurde jeden Tag aufgeräumt. Hier kann man zufrieden sein. Man merkt allerdings doch das Alter der Zimmer wenn man genau hinschaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war das Essen sehr Essen sehr gut, in der zweiten Woche wurde es von Tag zu Tag schlechter. Man merkte das die Küche, sich sehr stark, an den immer mehr werden Gästen aus Ägypten richtet. Selbst einfache Nudeln konnte man schwierig Essen, da die Tomatensosse eine Rote Wassersosse war. War jetzt das 7 mal in Ägypten in verschiedenen Hotels. In der zweiten Woche leider mit Abstand das schlechteste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant war immer sehr gut. Von uns einen ganz großer Dank an Sabaan aus dem Hauptrestaurant. Der weitere Service sollte an sich Arbeiten. Die Toiletten waren am Abend und Mittag leider oft sehr Schmutzig. Es standen zwar Mitarbeiter der Reinigung vor der Tür, es wurde aber bis auf den Boden leider nichts gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich und wenn man wollte konnte man mitmachen. Die Shows am Abend waren leider alles andere wie gut da diese auch direkt von der Animation gemacht wurden. Wildes Tanzen ohne Sinn, Abstimmung und Stimmung. War jetzt das 7*mal in Ägypten. Leider mit Abstand das schlechteste Programm am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Animation Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. Wenn Gäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam, die Rezeption oder die Gästebetreuung kontaktiert und informiert. - Essen Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, daß Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager