Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Manager gehören ausgetauscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Pool-bar hat nur schlechten Alkohol und die Bedienung war leider sehr schlecht bis gar nicht, die Tische waren sehr schmutzig . Der Manager kam jeden Tag hat aber nur weggeschaut. Abendessen war besonders das Themen essen eine Hauben Qualität ein Lob der Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gitti, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns, zu teilen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie trotz Ihrer Kommentare die Poolbar betreffend im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dank regelmäßiger Schulungen stolz auf die Entwicklung unseres Teams sind. Jedoch zeigen Ihre Kommentare uns auch ganz klar, auf welche Bereiche wir uns konzentrieren und weiterhin entwickeln müssen. Unsere Gäste-Beobachtungen sind für uns von größter Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay