- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Pool-bar hat nur schlechten Alkohol und die Bedienung war leider sehr schlecht bis gar nicht, die Tische waren sehr schmutzig . Der Manager kam jeden Tag hat aber nur weggeschaut. Abendessen war besonders das Themen essen eine Hauben Qualität ein Lob der Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gitti, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns, zu teilen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie trotz Ihrer Kommentare die Poolbar betreffend im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dank regelmäßiger Schulungen stolz auf die Entwicklung unseres Teams sind. Jedoch zeigen Ihre Kommentare uns auch ganz klar, auf welche Bereiche wir uns konzentrieren und weiterhin entwickeln müssen. Unsere Gäste-Beobachtungen sind für uns von größter Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay