Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein, keine 5 Sterne, abgewohnt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man gibt sich Mühe, aber das Hotel ist abgewohnt, am Schlimmsten ist das Essen: Es soll nach viel Abwechslung aussehen, aber alles nur Show: viele wieder aufgewärmte oder zusammen gemischte Speisen, alte Brötchen werden als " kross" bezeichnet , immer das gleiche Obst, verkochte Nudeln, farblich aufgestylte Nachspeisen etc,. hatte die ganze Zeit Durchfall und Blähungen ( bitte ausreichend entsprechende Medizin mitnehmen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die großen Zimmer sind abgewohnt, Matratzen fand ich noch gut, schmutzige Bettdecken, Bettwäsche und Handtücher in Ordnung, Wasserkocher ( plus Teebeutel etc. ) sauber. Leider waren die Teppiche im Zimmer sehr!!! stark verdreckt und auch sehr alt, sollten ausgewechselt werden. ( Schrecklich verschmutzte Toilettenbürste, igitt!!!) .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe, natürlich wird man satt, aber wenn ständig aufgewärmte, verkochte Kost , matschige Nudeln und aus Resten bestehendes Essen angeboten wird, fällt es schon schwer, ein anständiges Menu zusammenzustellen. Schwache Obstauswahl, immer gleiche Nachspeisen, zwar viel, aber geschmacklos und nur farbig aufgepeppt. Durchfall und Blähungen sind da vorprogrammiert. Die an sich guten Brötchen wurde leider für mehrere Tage im voraus gebacken und wurden dann tagelang hart angeboten, bis sie aufgebraucht waren. (Kleinere Menge backen, dafür täglich frisch, warum geht das nicht?).


    Service
  • Eher gut
  • Angenehmer aufmerksamer Service, obwohl die Servicekräfte lange Arbeitstage haben, sind sie immer gut gelaunt und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön in der Makadibucht gelegen, schöner Steg, gleich neben JAZ Hotel, mit sehr guten Diving center direkt am Strand. Strand : reichlich Liegen, leider ohne Matratzen, Dusche leider weit weg von der Strandumkleide, keine Uhr, keine Temperaturangaben, keine Windanzeige, sehr gutes Sicherheitspersonal, Schöner blühender Garten,große Anlage, weite Wege ins Restaurant und zum Strand. Flughafentransfer dauert ca. 50 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur das Tauchcenter genutzt und waren hochzufrieden!!!!! Sehr gutes Show Programm am Abend!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ‎Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre ‎Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre ‎Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und ‎steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um ‎Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu ‎erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen ‎weitergegeben. Nur so gelingt es uns, uns stetig zu verbessern. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Peter van Lieshout General Manager