- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom 04.12.2017 bis 18.12.2017 das Cleopatra Luxury (Vormals Aldiana) mehr oder weniger genossen. An der Rezeption ging es los, sie hätten ein viel besseres Zimmer für uns als das Zimmer was wir gebucht hätten, war uns ganz neu, wir hatten das teuerste Standartzimmer gebucht was zu bekommen war. Kein Low Cost oder ähnliches, man lässt sich ja überraschen. Dann die Ernüchterung. Das Zimmer war schon recht ab gewohnt. Das einzige Gute war die Matratze. Am Kopfende der Betten waren zwei Lampen angebracht die bei leichter Berührung arg ins wackeln kamen. Beim Öffnen der Schranktüren kreischten die Scharniere, dass die Nachbarn es mitbekamen. Der Höhepunkt war das Bad, wunderschön gefliest in einem Kackbraun. Die Ablage für Handtücher war defekt, der Ablauf im Waschbecken war nicht zu schleißen/öffnen. Wenn geschlossen, dann nur mit einer Nagelfeile zu öffnen. Das Bidet war nicht am Boden befestigt, Unfallgefahr. Soviel zum Zimmer. Jetzt wir man schreiben, hättet ihr mal was gesagt. Es laufen Inspektoren mit Block und schlauem Gesicht durch die Zimmer um Mängel aufzudecken. Sind wohl mit Blindheit beschlagen. Die Anlage selber war sehr schön und weitläufig, auch konnte man beobachten, dass der Zahn der Zeit arg am Nagen ist. Im oberen Bereich am Amphibientheater sind Treppenstufen abgebrochen. -Lebensgefahr- Das Essen ist normaler ägyptischer Durchschnitt. Nix Luxury. Fünf Tage hat uns die Rache der Pharaonen heimgesucht, bis zum Abflug. Vor Ort ist eine Apotheke, der Apotheker ist sehr unfreundlich Genügend Medikamente mitnehmen. Fazit: Wir würden nicht wieder hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Bodo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Gerne informieren wir Sie, dass das Rezeptionsteam Ihnen bei Ihrem Check - In bereits eine bessere Zimmerkategorie gegeben hat, als gebucht war. Gerne wuerden wir auch auf das Kommentar mit dem Apotheker eingehen, seien Sie informiert, dass diese eine externe Firma sind und bei uns die Raeume mieten, haben Sie denn jemanden vor Ort informiert? Ich bin mir sicher man haette Ihnen gerne weitergeholfen. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Peter van Lieshout General Manager