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Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein... Auf den ersten Blick scheint alles wirklich zufriedenstellend, jedoch auch nur auf den ersten Blick. Die Anlage ist weitläufig und relativ sauber. Der Service ist durchwachsen, teilweise unverschämt. Ohne Trinkgeld wird meist nicht gearbeitet . Zimmer war ok, mehr aber auch nicht. Zu viele Fremdanbieter im Hotel, die einen über den Tisch ziehen wollen. Das ist für mich leider kein 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Leider war es nur oberflächlich sauber. Der Fernseher ist eine absolute Frechheit. Viel zu klein für den großen Raum und vom Bett aus kaum zu erkennen. Wobei das wenig ausmacht, denn die drei deutschen Programme, die man empfängt, sind so schlecht, dass man so oder so nicht wirklich fernsehen kann. Im Bad gab es Schimmel und Rost, auch der Fön hatte schon bessere Tage gesehen. Die Fenster und Spiegel waren dreckig, der Boden nicht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war reichlich und gut. Es war für jeden etwas dabei. Schön war, dass es jeden Abend am Buffet einen Gourmetteller gab, der vom Koch angerichtet und dekoriert wurde. Das Fladenbrot wurde jeden Mittag und Abend frisch gebacken, super lecker :) Beim Nachtisch musste ich leider passen, es gab fast nur Kuchen, die sehr lecker und ansprechend aussahen, aber nur süß und undefinierbar geschmeckt haben. Das Fischrestaurant und das italienische Restaurant haben sich definitiv gelohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war durchwachsen. Es gab durchaus sehr freundliche und zuvorkommende Kellner und Personal. Der Kellner im Hauptrestaurant wusste schon nach zwei Tagen, was wir gerne trinken und so mussten wir nicht einmal mehr bestellen und unsere Getränke wurden schon an den Tisch gebracht. An der Poolbar sah dies leider anders aus. Dort wurden wir entweder gar nicht oder nur nach langer Wartezeit bedient. Dort war das Personal auch unfreundlich. Der Roomboy hat in unserem Zimmer leider nur oberflächlich sauber gemacht. Auch fehlten des öfteren Handtücher. Zu guter letzt hat er uns am letzten Tag angebettelt, ob wir ihm nicht noch mehr Geld geben können, er hätte schließlich Frau und Kind zu Hause. Absolutes No-Go!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit war mit knapp 1 1/2 Stunden relativ lang. Vor uns wurden jedoch noch vier weitere Hotels angefahren. Das Meer und der Strand waren schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter war sehr gut bestückt, habe ich bisher noch in keinem Urlaub so gesehen. Pluspunkt. Durch das Hotel selbst und die Animation werden viele Freizeitaktivitäten angeboten. Jedoch wird man am Pool oder Strand auch penetrant von Fremdanbietern angesprochen (alle 10 bis 20 Minuten), ob man tauchen will, Quad fahren, Beautybehandlungen, usw. Dabei wird auch kein Nein akzeptiert. Den Beautysalon im Spa (Fremdanbieter - was wir erst im Nachhinein feststellen mussten) ist nicht zu empfehlen. Alles Abzocke und absolut unhygienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unser freundliches Personal, das schöne Fitnesscenter und die gute Gastronomie erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Verkäufer an Strand und Pool Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht relaxt genießen konnten. Um am Strand oder an unseren Pools nicht von den ansässigen Verkäufern angesprochen zu werden, hätten Sie sich bei der Handtuchausgabe eine rote Flagge geben lassen können, die Sie dann an Ihrem Platz am Strand oder am Pool befestigt hätten. Alle Mitarbeiter sind über die rote Flagge und deren Regeln informiert. Wir werden in Zukunft die Vorschriften verstärken um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt am Strand und an den Pools bieten zu können. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, und sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen Ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Nach Kontrolle unserer Unterlagen gab es von Ihnen keinerlei Beschwerden. Beanstandungen oder Wünsche werden nach Meldung an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung durch die entsprechenden Abteilungen sofort behoben. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen, denn jeder Gast soll unser Resort mit positive Erinnerungen verlassen und mit einem guten Gefühl nach Hause zurückkehren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager