Alle Bewertungen anzeigen
VLADISLAV (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große schöne Anlage, mit sehr gute Animation. Mit mehre Restaurants und viel Aktivität Möglichkeiten, leider mit Typischen Problemen die man so in Ägypten hat


Zimmer
  • Schlecht
  • in Jahre gekommene Zimmer, keine Warmes Wasser, mit Kind verreist auf anfrage Zimmer wechseln hieß es Hotel ist ausgebucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war vielfälltich und hat gut geschmeckt, wir waren zwei Familien mit Kinder und zwei Personen haben sich vergiftet, als Hotel Arzt da war um Infusion zu machen, hieß es wir wären die ersten die Magen Problemen bekommen haben, wobei zwei Tage davor war der Arzt bei unseren Freunden und hat auch teure Infusion für 300 € gemacht, in Hotel hat man immer wieder von andere Gästen über Vergiftungen gehört


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Rezeption hat sich bemüht zu Helfen, aber daraus ist nichts geworden 7 Tage mit Kind ohne warmes wasser


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ds Hotel liegt nicht weit von Flughafen und direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut durchdachte Anlage man hat alles was man benötigt von Fitness Raum bis Spa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VLADISLAV
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vladislav, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager