Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - mit Starkwind jeden Tag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gepflegtes Hotel mit weitläufigem Garten/Park an eigenem Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Hotel ist ein Grund für eine Reise nach Makadi Bay.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegtes, großes Zimmer. Sehr aufmerksamer und freundlicher Zimmerservice. Im Bad nur ein Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich alles einwandfrei. Gewundert haben wir uns darüber, dass das Obst in Deutschland besser ist: Bananen waren z. T. grün/unreif. Wassermelonen gab es gar nicht. Honigmelonen waren z. T. auch grün/unreif.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am eigenen Strand. Eine Promenade führt um die ganze Buch von Makadi Bay (mal gepflastert, mal durch den Sand). Man darf bis 18 Uhr über die Strände der Nachbarhotels um die ganze Bucht spazieren. Landwärts des Hotels ist nichts (Wüste). Ausfügsziele: a) Kairo: Tagesfahrt, die 24 Stunden dauert. Abfahrt gegen 1 Uhr nachts, Rückkehr gegen 24 Uhr nachts. b) Luxor c) Hurghada: Wird vom Hotel aus angeboten, leider mit Abfahrt um 15 Uhr, im Winter wird es eine Stunde später schon dunkel, also sinnlos, denn bei Dunkelheit sieht man ja nichts. TUI bietet bessere Zeiten an. d) Klöster in der Nähe: Wurde von TUI und vom Hotel nicht angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise für Behandlungen im SPA waren erstauntlich hoch: 60 Minuten Behandlung = 60 Euro Da hätte ich in Ägypten aufgrund der Lohnkosten deutlich niedrigere Preise erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager