- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club liegt direkt am Strand und ist auf einer Fläche von 200.000 m² , d. h. die Anlage ist sehr weitläufig und man hat überall viel Platz. Sowohl um die Pools wie auch am Strand stehen genügend Liegen in angemessenem Abstand und man liegt nicht "wie Sardinen in der Dose". Durch die Größe der Anlage muss man sich evtl. zur Bogenschiessanlage oder zum Fitness ein paar Meter bewegen, was für uns jedoch kein Problem war.
Unsere Zimmer waren relativ groß, mit deutschem und internationalem Fernsehprogramm, Klimaanlage, kleinem Kühlschrank und Safe; das Bad mit Dusche, Toilette und Bidet. Zimmer und Terrasse waren immer sauber, die Putzmänner kamen täglich und haben unsere Zimmer in Ordnung gebracht.
Das Essen war durchgaengig vielfaeltig und lecker. Es gibt immer eine grosse Auswahl (Salate, Vorspeisen, mehrere Hauptgerichte (je nach Thema des Tages), eine Auswahl an Gemuesen und fuer Kinder die obligatorischen Nudeln mit verschiedenen Saucen und Pommes und eine grosse Auswahl an Desserts). Wir haben auch das Barbecue am Strand mitgemacht (Aufpreis) und haben die schoene Atmosphaere und das leckere Essen sehr genossen.
Vom Zimmerservice, Restaurant, Bar, Rezeption bis zum Management waren alle Mitarbeiter (trotz Ramadan) sehr freundlich und bemüht, uns einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Kleine Problemchen mit z. B. unserem Zimmerschloss wurden sofort behoben.
Der Club liegt direkt am Strand, durch Ebbe und Flut ist mal mehr mal weniger Wasser am Strand. Besser geht man über den vorhandenen Steg ins Meer, von dem aus man schon die bunte Wasserwelt beobachten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Club hat mehrere Pools (Aktivity pool, Familienpool, Wellnesspool, etc.), alle in gutem Zustand und sauber mit Duschen und Umkleidekabinen (meist auch kombiniert mit Handtuchausgabe). Wie immer im Club bietet auch Aldiana Makadi Bay ist ein großes Freizeitangebot mit Fitnesskursen (Pilates, Rückenschule, Bauch, Beine, Po, Aquafitness, etc.), Tennis, Bogenschießen, Beachvolleyball, und vielem mehr. Alle Aktivitäten, die wir mitgemacht haben, wurden professionell und von kompetenten Mitarbeitern durchgeführt (und der Spaß kam auch nicht zu kurz).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |