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Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit könnte besser sein, Buffet phantasielos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind stark verschmutzt, werden erst auf Hinweis gereinigt, das Essen ist phantasielos, Terrassentür schließt nicht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte eli, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, und sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen Ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Nach Kontrolle unserer Unterlagen gab es von Ihnen keinerlei Beschwerden. Beanstandungen oder Wünsche werden nach Meldung an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung durch die entsprechenden Abteilungen sofort behoben. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen, denn jeder Gast soll unser Resort mit positive Erinnerungen verlassen und mit einem guten Gefühl nach Hause zurückkehren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager