Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Schade für das Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe dieses Hotel wegen seiner überwiegend positiven Bewertungen gebucht. Das Hotel war bei meinem Aufenthalt voll belegt und zwar mit 90 Prozent russischen Bürgern . Die Hotelangestellten im Resturantbereich waren total überfordert und dementsprechend war auch die Atmosphäre zu den Mahlzeiten. Wenn man zu Beginn der Essenszeiten essen wollte bekam man keinen Platz und wenn man später ging, glich der Speisesaal einem Schlachtfeld. Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub in einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Schade, Schade !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hussel, wir möchten Ihnen für die Bewertung unseres Cleopatra Luxury Resorts danken. Da wir ein internationales Hotel sind, kann je nach Saison die eine oder andere Nationalität überwiegen. Zur Zeit haben wir Gäste aus Deutschland, Schweiz, Österreich, England, Belgien, Frankreich, Italien, Russland, Ukraine und Tschechien im Haus. Es betrübt uns, dass dies Ihren Urlaub bei uns beeinträchtigt hat. Dass Sie die geschilderten Erfahrungen in unserem Restaurant gemacht haben, tut uns sehr leid, wir haben jedoch bereits darauf reagiert und ein weiteres Restaurant (a la carte) geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren positiven Veränderungen zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für die in Anspruch genommene Zeit und alles Gute für Sie. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager Cleopatra Luxury Resort