- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe dieses Hotel wegen seiner überwiegend positiven Bewertungen gebucht. Das Hotel war bei meinem Aufenthalt voll belegt und zwar mit 90 Prozent russischen Bürgern . Die Hotelangestellten im Resturantbereich waren total überfordert und dementsprechend war auch die Atmosphäre zu den Mahlzeiten. Wenn man zu Beginn der Essenszeiten essen wollte bekam man keinen Platz und wenn man später ging, glich der Speisesaal einem Schlachtfeld. Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub in einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Schade, Schade !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Hussel, wir möchten Ihnen für die Bewertung unseres Cleopatra Luxury Resorts danken. Da wir ein internationales Hotel sind, kann je nach Saison die eine oder andere Nationalität überwiegen. Zur Zeit haben wir Gäste aus Deutschland, Schweiz, Österreich, England, Belgien, Frankreich, Italien, Russland, Ukraine und Tschechien im Haus. Es betrübt uns, dass dies Ihren Urlaub bei uns beeinträchtigt hat. Dass Sie die geschilderten Erfahrungen in unserem Restaurant gemacht haben, tut uns sehr leid, wir haben jedoch bereits darauf reagiert und ein weiteres Restaurant (a la carte) geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren positiven Veränderungen zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für die in Anspruch genommene Zeit und alles Gute für Sie. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager Cleopatra Luxury Resort