Die Anlage ist sehr weitläufig und schön angelegt. Von daher gibt es keine Probleme ein Platz am Pool oder Strand zu finden. Service ist leider nahezu nicht vorhanden, selbst nach 2 Stunden in den Bars wird man nicht bedient. Ich habe bewusst All Inclusive gebucht, weil ich mich ganz entspannt um nichts Gedanken machen wollte. Und doch hört man oft: Aufpreis hier, Aufpreis da. Wenn die Kellner mal freiwillig etwas servieren kann man misstrauisch werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Super tolles Zimmer. Meines war an vorderer Reihe mit Meerblick. Zimmer und auch Bad waren groß, vor allem die Dusche! Gut ausgestattet. Etwas wenig Deutsche TV Kanäle. Smart Screen funktioniert nicht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service ist nahezu nicht vorhanden, leeres Glas & voller Teller wird gekonnt ignoriert. Essen ausreichend viel und große Auswahl. Rührei ist eine matschige nicht essbare Pampe.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Ignorant seitens Service. Äußerst zuvorkommend und höflich an der Rezeption. Spa Mitarbeiter alles Schlawiner, die einen übers Ohr hauen wollen. Angebliche medizinische Massage für abgesprochene Beschwerden, haben sich hierdurch verschlimmert!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Spa Verkäufer haben bei mir mit ihren Lügen ganze Arbeit geleistet! Zugang ins Meer war voller Steine & die Korallen sind sichtbar Tod. Hier hätte ich zwangsweise wieder einen Ausflug buchen müssen. Der Plan war, an einem Hausriff zu schnorcheln und sonst nur entspannen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sascha, wir freuen uns zu hören, dass Sie die umfangreichen Einrichtungen, die schönen Räumlichkeiten und das köstliche Essen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay genießen konnten. Wir schätzen Ihre Anmerkung an unseren Service sehr und wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung, die Sie in der Bedienung erleben mussten. Wir werden sicherlich mit unserem Restaurantpersonal sprechen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Besuch in unserem Omega SPA Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Bitte zögern Sie nicht, solche Vorfälle direkt unserem Management Team oder unserer Gästebetreuung vor Ort zu kommunizieren, die mit Sicherheit eine passende Lösung für Ihr Anliegen gefunden häte. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager