Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
katharina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
schöne Anlage, Restaurant wie eine Kantine
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr gross und besonders in Bars und Restaurant ungemütlich Pools und Gartenanlage sehr gepflegt und ansprechend wenn Größe luxus ist, dann stimmt die Bezeichnung Luxery Resort


Zimmer
  • Eher gut
  • gute Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant entsprichteiner Grosskantine Die Speisen waren vielfältig und gut, für jeden etwas dabei Süßspeisen außergewöhnlich vielfältig


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer ordentlich und sauber Restaurant grenzwertig Kellner wenig bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • längere Anreise aber imRhmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen gut und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katharina
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als unser Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. In Bezug auf Ihren Kommentar wegen unserem Soko Hauptrestaurant und dem Design an der Bars es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat,aber es ist auch eine sehr persönliche Sache und jeder hat einen anderen Geschmack. Wir tun unser Bestes, um sowohl das Soko Hauptrestaurant als auch die Poolbar so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu gestalten. Wir bedauern allerdings, dass Sie diese Anmerkungen nicht vor Ort angesprochen haben. Wir hätten uns gefreut, von Ihnen zu hören, während Sie in unserem Hotel waren. Unsere Gästebetreuuung hätte Ihnen jederzeit gern zur Verfügung gestanden und sehr gern weitergeholfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea