- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel mit leichten Schwächen. Die Zimmer sind sehr groß, und sachgemäß eingerichtet. Es ist aber alles bereits etwas älter und dementsprechend abgenutzt. Die Anlage ist sehr schön, der Strand familientauglich, das Hausriff ist ein Gedicht. Einzige wirkliche Schwäche war das Essen, hier besteht Verbesserungspotenzial. Das Frühstück war OK, aber Mittag- und Abendessen hätten schmackhafter sein können. Ist aber nur eine Frage des Geschmacks, wie immer. Einkaufen ist nicht wirklich möglich. Es gibt im Hotel eine kleine Shoppingmeile, die aber nur minderwertige Ware anbietet. Wenn man ausgiebiger shoppen will, muss man sich in den Bus setzen und nach Hurghada fahren. Kostet 7€. Es werden viele Ausflugmöglichkeiten im Hotel angeboten. Wir haben eine Bootsfahrt mitgemacht, die ich auch empfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Das Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay schätzt Ihre Anmerkung an den Service, Unterkunft und Essensqualität. Wir freuen uns, dass Sie unsere besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen bemerkt haben. Freundliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager