- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotell ist sehr weitläufig und groß.Wir waren Ende April bis in den Mai hinein in dem Hotel zu Gast.Die Gästestruktur belief sich auf ca. 80% Osteuropäer mit Ihren Kindern. Das Hotel könnte man jetzt als beliebtes Familienhotel für Osteuropäer beschreiben. Wobei das Hotel für Kinder nicht wirklich ausgelegt ist. Die anderen Gäste waren Deutsche,Schweizer ,Österreicher und ein paar Franzosen. Wir kennen das Hotel von unserem letzten Aufenthalt im Dezember. Schade das es sich so entwickelt hat. Das Hotelmanagement und die Gästebetreung waren überaus bemüht das Chaos in den Griff zu kriegen. Alle haben sich sehr angestrengt und überall wo es Not am Mann war mitgeholfen. Man muß aber auch sagen : Mit viel zu wenig Personal kan mann das Hotel nicht zu 100% belegen.So etwas muß man als Management wissen, und man muß auch wissen welche Gäste man sich ins Hotel holt. .Weil am Ende ,badet es der Tourist aus.- Der die schönsten Wochen des Jahres bei Ihnen verbringen will. Wir waren nicht zufrieden ,weil unser Urlaub einem strengen Zeitmanagement unterworfen war, um einigermaßen Essen und Trinken zu können. Wir hatten auch kein Familien -Hotel gebucht..Hätten wir das gewußt ,hätten wir uns nicht noch einmal für dieses Hotel entschieden. Bedauernswert : Das Personal kann für diese Zustände nichts ..-Sie haben mehr als gearbeitet ---Sie haben geschuftet...
Zimmer sind geräumig und sauber.
Die Speisen waren ok Oft waren sie kalt..Leider wurden die Speisen teilweise nicht mehr aufgefüllt,,da andere Mit-Gäste das Büffet innerhalb kürzester Zeitt leergefegt hatten. Das Hotelmanagement war wohl nicht darauf vorbereitet das die ca .80 % Osteuropäer alle samt mit mind. 2 Kinder großen Hunger hatten. . Mind. die Hälfte der Speisen von den Tischen landeten im Müll...Schade... Störend fanden wir auch das wir pünktlich zu den Essenszeiten ,,teilweise sogar schon vorher,uns einfinden mußten um überhaupt eine Chance zu hatten einen sauberen Tisch und ein vollständiges Besteck zu erhalten.Kam man eine halbe Stunde später sah es im Speisesaal und auf den Tischen aus als sei eine Walze der Verwüstung durchgefahren..
Das Personal war sehr freundlich und überaus bemüht.Nur leider viel zu wenig Personal, für ein ausgebuchtes Hotel.Das Beschwerdemanagement verdient eine Eins.Die Deutsche Gästebetreung war stets und ständig bemüht, die vielen Beschwerden zu unserer Urlaubszeit ;so gut wie es ging zu beseitigen.Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg. Man hatte stets den Eindruck ernst genommen zu werden und das ganze Management und die Hotelangestellten arbeiteten weit über ihr Soll hinaus um das Chaos in den Griff zu BEKOMMEN: Hut ab vor dieser Leistung.
Das Hotel liegt direkt an der Makadi Bay mit eigenem Steg zum Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne große Pools mit genug Platz und genug freien Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike u. Hans-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |