- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Anlage ist weitläufig und sehr schön. Durch die Größe bemerkt man nicht wenn es ausgebucht ist. Die Zimmer waren immer sauber und das Personal war immer freundlich.
Die Zimmer sind groß und bieten Platz für drei Personen. Sie waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Manko ist das man im Fischrestaurant bezahlen muss und es Frühstück nur im Hauptrestaurant erhältlich ist.
Der Service war sehr gut. Das Personal immer sehr freundlich und bei Problemen gab ist immer eine Lösung.
Das Hotel ist direkt am Meer mit eigenen Sandstrand und eigenen Riff. Der nächste Ort ist Hugarda der ca. 40km entfernt ist. Außerhalb der Anlage ist Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr vielseitig und ausreichend. Leider ist die Tauchschule und der Spa überteuert da es keine Konkurrenz in unmittelbarer nähe gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |