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Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, tolle Mitarbeiter und einige Fehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer wieder oder Nie wieder? Zum Hotel wurde in den vorherigen Bewertungen fast alles immer korrekt dargestellt. Seit 2011 waren wir bereits 7 x in der Anlage ( 1 x unter Aldiana Flagge ) Der Job erlaubt es uns mehrfach im Jahr in Urlaub zu fahren und eine Reise ins Cleopatra war immer eine tolle Sache. Von den Mitarbeitern wird man schnell wiedererkannt und freudig begrüßt. Es sind auch die Mitarbeiter, die die vielen kleinen Unzulänglichkeiten vergessen machen. Ich brauche kein Nougat zur Begrüßung und kein Abschiedsgeschenk, keine freien Softgetränke in der Minibar bei All in..... und weil man das anscheinend wusste bzw. ahnte hat man es auch erst gar nicht gemacht. Dann soll man bitte auch nicht damit werben. Dass ich jeden Morgen von den lauten Gesprächen beim Wachwechsel ( gegen 05.30 - 06.00 Zimmer 5130 ) wach wurde habe ich auf meinen leichten Schlaf zurückgeführt. Lachen musste ich als mir ein Gast an der Bar sagte: da bucht man Meerblick, hat ihn, wird von den Wachen geweckt und W Lan gibt es nur vom Nachbarhotel. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Nachfolgend ein Beispiel dass man auf viele Bereiche im Hotel übertragen kann. Es geht um Anspruch und Sein: Die Kellner in schwarzer Hose, weißen Hemd und Krawatte. Bei näherer Betrachtung sieht man dann allerdings ganz klar, der Lack ist ab. Aber sowas von ab. Ich weiß nicht ob die Jungs die Klamotten selber kaufen müssen. Ein Fleck auf dem Hemd bleibt bei dem Job nicht aus, darum geht es auch nicht. Krawatten die sich nahezu auflösen und viel zu kurz gebunden wurden, Hemden die wirklich in den Müll sollten.... Einfache Polohemden gibt es überall für wenig Geld und die Hotelleitung sollte sich mal überlegen ob man den Mitarbeitern nicht ein paar Klamotten wie im Robinson oder auf der AIDA zur Verfügung stellt. Da nützt es auch nichts wenn ein halbes Dutzend Herren im gut sitzenden Anzug Gästebetreuung macht und die Mitarbeiter aufmerksam dirigiert. Der Kellner kommt 10 x zu mir an den Tisch. ( reichlich Trinkgeld gab es trotzdem immer ) Gerade in Zeiten die definitiv nicht rosig sind muss man aufpassen dass man nicht abdriftet. Sonst sieht es bald so aus wie in vielen Hotels in der Bucht. Dem Hotel und seinen Mitarbeitern wünsche ich viele Gäste. Ich würde mich freuen von Warteschlangen am Buffet zu lesen weil das Hotel ausgebucht ist. Damit ist Momentan leider nicht zu rechnen. Dazu beitragen den nächsten Urlaub in einem anderen Land könnte die Situation am Flughafen. 6 Ausweiskontrollen bis zum Einstieg ins Flugzeug. Warteschlangen vor den Schaltern, weil nur wenige besetzt. Lassen wir mal das öberflächliche Sicherheit geht vor weg. Als ehemaliger Offizier weiß ich wie man Wachpersonal ausbildet und wie Kontrollen durchgeführt werden. Warum nicht 2 x und dann richtig? Aber was da abläuft ist wenig sinnvoll. 12 % des BIP über Tourismus. Da sollte man doch mal Profis fragen wie man sowas besser organisiert. Man ist so eine Art Dienstleister und wenn man möchte dass die Gäste zurückkommen.... Alles in allem würde ich dem Urlaub ne 2- geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:46-50
Bewertungen:12