- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Hotelanlage mit vielen Grünanlagen, Palmen und verschiedenen Pools und einem wunderschönen Strand. Die Korallenriffe direkt vor der Tür sind einzigartig,
Die Zimmer sind zwar nicht modern ausgestattet, aber dafür sehr sehr sauber. Man hat eine Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher und Fernsehen. Die Betten außergewöhnlich gut! Und jedes Zimmer hat eine Terrasse bzw. einen Balkon.
Die Auswahl am Buffet (sowohl Frühstück und Abendessen) waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich . Im Restaurant war eine gemütliche freundliche Atmosphäre.
Das gesamt Personal (vom Service, Reinigung, Gärtner usw.) sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder hat sich um das Wohl der Gäste bemüht. Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet bzw. erfüllt. Beschwerden gab es bei uns nicht, und wir haben das Hotel schon zweimal besucht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Der Transfer wird mit klimatisierten Bussen durchgeführt. Um die Stadt Hurghada zu erreichen, braucht man mit dem Bus ca. 20 Minuten. Man kann aber auch kostengünstig ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man konnte sich sehr vielseitig beschäftigen. Wasserball, Bogenschießen, Boccia, Tennis, Yoga, Pilates und einen beschilderten Parkur durch die Anlage zum Laufen und einiges mehr. Das Animationsteam kümmerte sich sowohl tagsüber um die Gäste, sowie abends im Amphitheater mit wundervollen Shows und Musicals. Es gibt vier verschiedene Pools. Einen Familienpool, 2 wunderschöne Relaxpools und einen Kinder/Babypool. Besonders zu empfehlen ist die wundervoll ruhige Spa Bereich mit hervorragendem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |