- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage aber kein 5* mehr Wert , bekannten waren vor 5 Jahren vor ort und das war echt super , aber Heute ist es ganz schön mit der Qualität vom Essen und an der Sauberkeit an den Poolen ganz schlecht geworden . Wir sind sehr entäuscht von dem Hauptmanager wo keine kritik annehmen kann , für ihn ist das Hotel des Besten des Bestens (Weiter machen so ,das geht dann schnell in die andere Richtung), zum Glück ist noch die Gäst-relation vorort und der Manager vom Beach Hotel wo sich bemühen mit den Leute zu reden und die Kritiken annehmem und wollen das die Leute an angenhemer aufentahlt haben.
Zimmer sind in ordnung und sauber unterhalten aber im Bad ist eine Renovierung nötig (Fügen wo weg gehen und die Fiesen sind angebrochen ( Für ein 5* ist es nicht ok ), momentan sind welchen Zimmer in Renovierung , damit das hotel das ganzen Jahr geöfnet hat ,sind die renovirungen über Tags aber das stört wenig wenn mann nicht in dem Zimmer da neben schlaffen möchte . Einen minus Punkt Trotzdem ,weil eine Nacht gegen 23H55 haben die Arbeiter angefangen haben zu Bohren ... aber nach beschwerten von den Nachbarn Zimmer hat der Krach dann endlich aufgehört ... ( auch wieder einen Minus Punkt)
Ein lob für das Italieniches Restaurant à la carte , da schmeckt das essen am besten und das Fleisch ist sehr lecker , der Chef Aisse ist sehr proffessionnel , das kann mann nicht von dem haupt chef koch sagen , er ist ein bissen Arrogant und die Kuche wiederholt sich und fehlt an geshmack .Morgens am Frühstuck nur gekochten Eier 10' und Omellet aber 3' und 6' Eier das kennt er anscheind nicht sowie 3 sorten Marmeladen 15 Tage lang die selben , Datten Feigen und Orange das wars . Grosse auswahl an Brot aber croissants und die Süssichkeiten sind nicht Gut. öfters frieterten fisch aber kein gegrillter . Die letzten Tagen habe ich nur Pommes und Pizza gegessen und die Pizzas sind zwar gut aber jeden Tag ist Margaritha keine abwechslung . Fruchte zum beispiel Banane ware meistens Grün und Wassermelone gibt es nur 2 mal pro Woche . Als Antwort zu den fehlenden Wasser Melone haben wir gesagt bekommen das wäre jeden Tag nicht gut für die gesundheit ..... Das à la carte Fisch Restaurant ist ein echter No go . Wir sind um 20h00 gekommen und das hat ein bissen gedauert bis das der Kellner gekommen ist ungefähr 20' aber nicht schlimm wir sind ja im Urlaub aber dann hat mann gemerckt das die sehr schnell uns servieren wollten und ich vermute die haben Zwei Gänge mit absicht vergessen zu servieren wege es ein bissen Spät war . Wir haben dann was im Kellner gesagt danach hat er uns die suppe und die Zweit Vorspeise gebracht. Wir könnten damit ein Zweitens mal hin gehen weil wir 15 Tagen vorort waren ,aber wir haben das Abgelehnt.
Service war meistes freundlich , ausser am Poolbar wo man das gefühl hatte man stört manche Leute . Minus Punkt auch für die Cocktails die waren immer mit unterschiedlichen Art gerichtet und hatten immer einen anderen geschmack . Deco von den Cocktails war auch nichts zu sehen und noch als schwäche für das Hotel ist das jedes Getränke in den selben art von Gläser eingeschänkt ist , ob Bier,Cola,Wasser oder Mojito immer die selben Gläser , das ist auch für einen 5* an meine Aggen nicht in ordnung.
Sehr schöne Anlage , Garten bereich sehr gepflegt nichts zu sagen aber die sauberkeit von den Pools ist nicht in Ordnung . Ich meine damit, die fliesen,das ist der Hammer , wir waren 15 Tag vor ort die würden 1 mal geputzt weil wir uns beschwert haben beim poolboy . (Morgens wenn mann kommt sieht das aus wie an dem tag davor) Die würden geputz mit einem Eimer wasser vom pool und mit dem schieber abgewicht ... Manchen Kaffee Fläcken haben wir 10 tage gesehen , wenn mann Morgens in das Frühstuck durch die Poolen lauft gegen 9h00 stehen halt immer noch die Gläser , die Teller und die lehren Plastik Wasserflaschen von dem Tag davor. Das ist in meine Auggen auch keinen 5* wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit ist genügent angebot vor Ort ,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ARNAUD |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Arno, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, daß Sie unsere schöne Anlage, und die Sauberkeit im Zimmer positive erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Poolreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung, bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit den Getränken nicht zufrieden waren. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Zustand des Hotels und der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung, und auch gerade in Arbeit. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager