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Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vergesst Antinal nicht !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufiges Hotel mit Poolanlage und wunderschönem Hausriff Sehr schlechte hygienische Verhältnisse!! Wohin man schaut ein verschwiegenes Magen Darm Problem!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und Zugang zum Pool. Die Zimmer waren ausreichend und zweckentsprechend. Das Bad bzw. der Abfluss war eine Katastrophe. Es stank sobald man den Wasserhahn aufdrehte nach Kloake. Das Problem konnte leider nicht gelöst werden. Das Problem mit der Klimaanlage wurde bis in die Nacht versucht zu lösen und am nächsten Tag beendet. Die Betten schaut man besser nicht so genau an.(Matratzen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war entweder Tod gegrillt oder Tod gekocht. Die Ansätze sind gut, auch die Zutaten. Allerdings an der Umsetzung scheitert es. Die längste Schlange ist die Pommesschlange- was alles sagt. Wenn man dann allerdings die Fritteuse gesehen hat, sollte man es sich überlegen. Die Hygiene ist eine absolute Katastrophe und es ist nicht normal, das man für so viel Geld, eine Magen Darm Erkrankung der ganzen Fam. in Kauf nimmt. Die Cocktails werden immer unterschiedlich zubereitet und viele schmecken nur mit dem nötigen Trinkgeld.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant funktioniert nicht wirklich etwas... Es geht zu wie auf dem Bahnhof und man muss glücklich sein, wenn man als Familie einen Platz bekommt. Die Rezeption läuft, wenn auch nicht immer freundlich. Vieles funktioniert nur mit Trinkgeld-leider Die meisten Angestellten sind freundlich. Am besten war unsere Zimmerreinigung! Ein ganz großes Lob! Die Reinigung der Hotelanlage wurde auf das Minimum beschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 40 min vom Flughafen entfernt, gelegen im Nichts- Steinwüste und viel Abfall... Die Bucht ist wunderschön und perfekt zum Schnorcheln und Tauchen geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln Tauchen Schwimmen Animation am Abend und am Tag- wer möchte. Die Animateure geben alles!!Daumen hoch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die Zimmerreinigung positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Hygiene Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Da steht an erster Stelle die Hygiene im gesamten Hotelbereich. In Schulungen und Trainings werden alle Mitarbeiter der Restaurants und Kuechen regelmaessig geschult. - Magenprobleme Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Essen Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, daß Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager