Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Wenn das Problem "Gästestruktur" nicht gewesen wär
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im Sommer 2015 bereits in diesem Hotel und haben es daraufhin für den Sommer 2016 erneut für 3 Wochen gebucht. Beim einchecken wurden wir gleich freundlich begrüßt. Zimmerzuweisung war auch perfekt. An der Rezeption können wir aufjedenfall "Mustafa" herausheben. Gute Deutschkenntnisse und wirklich sehr höflich und hilfsbereit. Hat oft von sich aus nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Danke nochmal dafür. Beim einchecken wurden wir gleich auf die "etwas anderen" Umstände im Hotel angesprochen,. Zur Zeit seien halt sehr viele arabische Gäste im Haus und die Zustände seien im Moment nicht so schön. Zu dieser Thematik ist hier ja bzw. in ganz vielen Hotels ja schon genug drüber "diskutiert" worden. Generell würden wir dem Hotel 6 Sterne geben, aber auf Grund der Tatsache, dass mit dem "Problem" nicht immer ganz professionell umgegangen wurde, haben wir einen Stern abgezogen. Das Essen im Hauptrestaurant war definitiv schlechter als im Vorjahr. 2015 würde ich ne 1- vergeben und dieses Jahr war es dann eher ne 3+. A la Carte war der Fischabend sehr gut, der Italiener dagegen nicht so dolle. Einige Sachen von der Speisenkarte waren nicht da und man versuchte mit einem neuen Koch was neues auszuprobieren. Ging u.E. nach aber nach hinten los. Absolut positiv ist jedoch der Umbau im Poolbarbereich zu erwähnen. Die Pergola ist wirklich sehr schön geworden. Das A la Carte Mittagessen an der Poolbar war teilweise sehr stark und selten schwach. Service war oft net so doll. Insgesamt fanden wir das in diesem Bereich das Serviceteam sehr stark abfällt von allen anderen Servicekräften. Dafür war in diesem Jahr der Service auf der Lobbyterrasse sehr gut. Die Getränke von der Lobbybar waren ja bereits im Vorjahr ne 1 aber der Service gefiel uns im letzten Jahr nicht. 2016 war das komplette Team der Lobbybar ein absolutes Highlight. Dank an Bassem, den kl. dicken Mohamed mit Brille und Esam. Frühstück haben wir zum Ende des Urlaubs nur noch im Waterfront-Restaurant eingenommen. Das ist ja das Restaurant für die Gäste des Beachhotels (Adult only). Hier kann man als Erwachsener gegen Bezahlung jedoch auch frühstücken. Man muss schon sagen, dass hier der Welt noch in Ordnung ist. Waren höchstens zeitgleich mit 15 Mann im Restaurant gewesen, daher himmlische Ruhe, Blick aufs Wasser, super Service...... Wer ohne Kinde reist sollte echt immer überlegen, das Beachhotel zu buchen. Dann kann man zumindest in den ruhigen Bereich flüchten falls wieder mal eine Invasion eingetroffen ist. Vor dem Beachhotel ist am Strand dann noch die Divers Strandbar. Hier hat auch alles eine "1" verdient. Im Beachhotel befindet sich dann noch die SKY Bar. Hier hat man einen kl. gemütliches Ambiente geschaffen mit einem herrlichen Blick über die Bay. Service und Getränke hier sehr gut. Hier hielten sich meist jedoch nur 2-8 Gäste auf. (nur ohne Kinder zu nutzen) Gästebetreuerin Jane war auch im 2. Jahr wieder immer für uns da wenn was nicht stimmte. Danke Ob wir im nächsten Jahr wiederkommen, steht leider noch nicht fest. Auf Grund der Tatsache das vermutlich die europäische Auslastung wieder gering sein wird, haben wir Angst das die Gästestruktur ähnlich der in diesem Jahr ist. Wir müssen mal schaun....... !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • schlechter als im Vorjahr


    Service
  • Sehr gut
  • lediglich das Personal an der Poolbar war nicht so dolle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quadtour gut, Pools genial


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:13