- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Bis auf das Zimmer kann ich leider gar nichts positives über dieses Hotel berichten. Fangen wir einmal an das wir 12x im Cleopatra Makadi immer je 30 Tage lang schon waren und immer zufrieden waren und schon Platinum Member sind. Hier wird dieser Status nicht anerkannt und man bekommt nichts bevorzugt geboten das man schon so oft in dieser Hotelkette war. Das Hauptrestaurant war 4 Tage lang geschlossen aber man versäumt auch nichts wenn es offen hat. Kaum Auswahl alles lauwarm und nicht gut. Das Asia Restaurant ist gut aber man darf nur 2x pro Woche a la card essen gehen. Abendunterhaltung gibt es gar keine außer manchmal einen Gitarrenspieler in der Bar. Man muss für fast alles extra Charge zahlen. Wir waren vorher im Rixos was gerade mal 30% mehr kostet aber da liegen Welten zwischen den beiden Hotels also besser paar euro mehr investieren oder kürzer bleiben und dafür einen tollen Urlaub haben. Das wichtigste... es befindet sich eine Mosche direkt neben dem Hotel und man wird jeden Tag mit dem Gebrülle von den Lautsprechern um 5:20 geweckt und das geht dann den ganzen Tag so . An einem Tag in der Woche geht es fast den ganzen Tag durchgehend. Ohne Ohrstopel unmöglich zu schlafen. Bitte meidet dieses Hotel , es gibt bessere.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am besten meiden , Getränke gibts nur fussel aber ok das ist fast in allen Hotel in Ägypten so.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es kommt schon jeden Tag eine nette Dame vorbei und fragt einem was nicht in Ordnung ist aber wie sollen sie diese Sachen ändern die Moschee bleibt für immer und die Auswahl und Qualität vom essen werden sie nie ändern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |