- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage, schöne Lobby, Zimmer und Pools. Enttäuschend: Fitnesszimmer, "Shoppingarkade", kein Spa, nur schmaler und nicht bes. schöner Strandabschnitt. Leider sind die vielen Kritiken berechtigt! Kantinenambiente im Buffetrestaurant, lärmig, teilw. unmotivierte Kellner und überforderte Vorgesetzte, sogar Nachtessen in Turnhosen und Badeschuhen wurde akzeptiert, erstmals nach über 10 Aegyptenreisen starker Durchfall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Kind regards, Hotel Administration Email: info@cleopatraluxurysharm.com