- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir gegen 20.30 Uhr, nach einem anstrengenden Tag die Hoteleinfahrt erreichten und durch einen wunderschönes Palmenrondell zur Rezeption vorfuhren, waren wir noch überzeugt ,das richtige Hotel gewählt zu haben.Wir betraten die etwas kühle, mit einer ganz schlechten Akustik wirkende Halle und stellten uns einem Rezeptionsmitarbeiter vor. Er begrüßte uns knapp , würde uns kurz das Zimmer zeigen,damit wir gleich noch zum Essen gehen können,denn das Restaurant schließt um 9.00Uhr.Wir nahmen unser Gepäck(2Koffer und 2 Taschen) selbst ( ! ) und folgten ihm quer durch die Halle ,durch eine Schwingtüre und waren auch schon da. 20 Meter vor dem Balkon war die allabendliche Animation schon in voller Lautstärke im Gange und von der Halle her hörten wir einen Alleinunterhalter auf seiner Gitarre.Wir gingen zur Rezeption und fragten nach einem ruhigen Zimmer,vielleicht auch etwas größer,wir wären ja 2 Wochen zum Erholen hier.Wissen wollten wir auch, ob dies unserer gebuchten Zimmerkategorie entspricht? Ein knappes "yes"(deutsch geht gar nicht) ,ein anderes Zimmer könnten wir nur gegen einen Aufpreis von 30 Dollar pro Tag ab nächstem Tag erhalten.Wir übergaben morgens das Problem der Reiseleitung und ohne Aufpreis war es nun möglich um 15.00 in ein Zimmer mit Pool- und Meerblick in absolut ruhiger Lage umzuziehen.Beim Check-Out um 4.30 morgens klappte Alles wunderbar.Nach einem kurzen Anruf kam sofort ein Mitarbeiter mit einem Club-Car und fuhr uns mit dem Gepäck zum bereits vorgefahrem Auto. Frühstücken zogen wir trotz des herrlichen Sonnenscheins im Inneren vor,da wir uns nicht auf die von den Vögeln verdreckten Stühle setzen wollten.Eine mehrmalige tägliche Reinigung sollte hier stattfinden,denn diese Terasse wird auch mittags und abens genutzt. In einem 5 Sterne Luxury Resort sollte es Standart sein,dass der Ablauf des Handwaschbeckens mit einem Syphon installiert ist und nicht wie hier mit einem gewöhnlichem Plastikschlauch,durch welchen unangenehme Gerüche in den Raum gelangen. Die Aussenanlage ist sehr hübsch angelegt und gut gepflegt.Überlaute Musik der beiden Nachbarhotels hat uns nicht gefallen und war sehr störend! Wenigstens wurde die Mittagsruhe eingehalten. Das gesamte Personal ist der russischen Sprache mächtig und bevorzugte unserer Meinung nach diese Gäste auch sichtlich.Wesentlich angenehmer wurde es in unserer zweiten Urlaubswoche,als ein Großteil der Russen abreiste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Saleh Swelam Front Office Management