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Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Erwartung auf stressarmem Urlaub nicht erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir gegen 20.30 Uhr, nach einem anstrengenden Tag die Hoteleinfahrt erreichten und durch einen wunderschönes Palmenrondell zur Rezeption vorfuhren, waren wir noch überzeugt ,das richtige Hotel gewählt zu haben.Wir betraten die etwas kühle, mit einer ganz schlechten Akustik wirkende Halle und stellten uns einem Rezeptionsmitarbeiter vor. Er begrüßte uns knapp , würde uns kurz das Zimmer zeigen,damit wir gleich noch zum Essen gehen können,denn das Restaurant schließt um 9.00Uhr.Wir nahmen unser Gepäck(2Koffer und 2 Taschen) selbst ( ! ) und folgten ihm quer durch die Halle ,durch eine Schwingtüre und waren auch schon da. 20 Meter vor dem Balkon war die allabendliche Animation schon in voller Lautstärke im Gange und von der Halle her hörten wir einen Alleinunterhalter auf seiner Gitarre.Wir gingen zur Rezeption und fragten nach einem ruhigen Zimmer,vielleicht auch etwas größer,wir wären ja 2 Wochen zum Erholen hier.Wissen wollten wir auch, ob dies unserer gebuchten Zimmerkategorie entspricht? Ein knappes "yes"(deutsch geht gar nicht) ,ein anderes Zimmer könnten wir nur gegen einen Aufpreis von 30 Dollar pro Tag ab nächstem Tag erhalten.Wir übergaben morgens das Problem der Reiseleitung und ohne Aufpreis war es nun möglich um 15.00 in ein Zimmer mit Pool- und Meerblick in absolut ruhiger Lage umzuziehen.Beim Check-Out um 4.30 morgens klappte Alles wunderbar.Nach einem kurzen Anruf kam sofort ein Mitarbeiter mit einem Club-Car und fuhr uns mit dem Gepäck zum bereits vorgefahrem Auto. Frühstücken zogen wir trotz des herrlichen Sonnenscheins im Inneren vor,da wir uns nicht auf die von den Vögeln verdreckten Stühle setzen wollten.Eine mehrmalige tägliche Reinigung sollte hier stattfinden,denn diese Terasse wird auch mittags und abens genutzt. In einem 5 Sterne Luxury Resort sollte es Standart sein,dass der Ablauf des Handwaschbeckens mit einem Syphon installiert ist und nicht wie hier mit einem gewöhnlichem Plastikschlauch,durch welchen unangenehme Gerüche in den Raum gelangen. Die Aussenanlage ist sehr hübsch angelegt und gut gepflegt.Überlaute Musik der beiden Nachbarhotels hat uns nicht gefallen und war sehr störend! Wenigstens wurde die Mittagsruhe eingehalten. Das gesamte Personal ist der russischen Sprache mächtig und bevorzugte unserer Meinung nach diese Gäste auch sichtlich.Wesentlich angenehmer wurde es in unserer zweiten Urlaubswoche,als ein Großteil der Russen abreiste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Saleh Swelam Front Office Management