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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten aber unter dem Strich gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Ende April 1 Woche für 619€ p.P. Vor Ort. Das Hotel hat eine optimale Größe. Wir haben die gesuchte Entspannung gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit gut. Geschmackvoll eingerichtet. Matratzen zum Glück nicht so hart wie man es oft erlebt. Wir wiegen 54 und 77kg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant eher schlechte Qualität. In den 2 Spezialitätenrestaurants also Italienisch und Fischrestaurant (je 1×wöchentlich möglich) gute Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider standen zumeist die sehr schlechten Sprachkenntnisse jeder Konversation entgegen. Das gesagte gilt auch für Englisch. Freundlichkeit: zumeist gut. Im Hauptrestaurant hatte man das Gefühl dass einige den Job erstmals ausüben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand recht gut. Schöne Liegen und Schirm. Schöne Aussicht.Schöne Gartenanlage. Steg für die Schnorchler. Um das Hotel herum nichts zu sehen/erleben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir suchten die Ruhe. Insofern waren Angebote wie Tennis, Poolvolleyball, Yoga, kleines Fitnessstudio,... völlig ausreichend. Die Abendveranstaltungen waren schwach. War uns aber egal weil wir gerne auf unserem netten Balkon gemütlich saßen und die Zweisamkeit genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Einerseits freut es uns, dass Sie mit dem Hotel, dem Strand und den Zimmern begeistern konnten, andererseits haben wir mit groesstem Bedauern gelesen, dass wir im Gastromomiebereich und Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Gerne informieren wir Sie darüber, dass intensive Kurse für unsere Mitarbeiter durchgeführt werden, um für alle unsere Gäste einen aktiven Kommunikationsweg zu sichern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Maria De Angelis Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com