- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionisten sind top. Managerin Christina hat sehr freundliche zuvorkommende Art. Hat auf unsere Beschwerde sehr freundlich reagiert (sehr lange Wartezeiten beim Ordern von Getränken und Speisen, man erhält nicht immer das, was man bestellt hat), jedoch hat die Beschwerde keine Verbesserung im Servicebereich gebracht. Die Reinigungskraft f. Zimmer hat alles perfekt gemeistert. Die Kellner brauchen sehr lange für Versorgung und Abräumen im Speise- und Poolbereich, was zu vielen Beschwerden auch von anderen Hotelgästen geführt hat. Tipp: Wenn man als erster zum Frühstücks- und Abendbuffet geht und den Rest der Zeit kein Anliegen an das Servicepersonal äußert, kann man wahrscheinlich im sehr gut klimatisiertem Zimmer und am Strand mit den wunderschönen Riffen seine Erholung finden. Wir wollten in erster Linie Ruhe und Erholung (deshalb 5 Stern ausgesucht), haben uns aber leider wegen mangelndem Service nicht wohl gefühlt. Daher können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,