- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es könnte so schön sein wenn die ander Gäste nicht wären, der Koch kochen könnte und die anderen Gäste ein akzeptables Benehmen beim Essen an den Tag legen würden. Sie Anlage ist super, aber das reicht nicht für eine Empfehlung.
6201 war mit super Meeresblick, auch vom Bett aus. Schön groß. Einziger negativer Punkt in einigen Bereichen bereits etwas abgewohnt.
Das hat mit einen 5 Sterne Hotel nichts zu tun. Von der abgeranzten Einrichtung bis zur Qualität und der Eintönigkeit des Essens und der schlicht und einfach verdreckten Einrichtung! 2 Wochen mit dem gleichen Frühstück, der gleichen billigsten Wurst etc. war eine Katastrophe. Nach 4 Tagen haben wir uns beschwert, aber wer kann schon 2 Wochen die gleiche minimale Karte hoch und runteressen. Hinzu kommt dann die arabischen Gäste keinerlei Wert auf Benehmen beim Essen gelegt haben. Volle Teller, Chaos, Reste, verdreckte Tische. Absolut furchtbar. Gehen Sie also nur hin wenn die Araber keine Ferien haben. Wir hatten ca. 70% arabische Gäste. Bei 300 Zimmer am Tag der Abreise 120 Kinder !!! Nein danke!
Die meisten Kellner waren mit oder ohne Trinkgeld aufmerksam. Wie immer gibt es Ausnahmen. Die meidet man aber.
Der Wehmutstropfen. Toller Pool, immer freie Liege, Schöner Strand, Schorcheln möglich. Einkaufen direkt auserhalb der Anlage. Aber Achtung, Abzocker unterwegs, besonders bei der Apotheke gleich links am Ausgang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Einerseits freut es uns, dass Sie mit dem Service, dem Strand und den Zimmern begeistern konnten, andererseits haben wir mit groesstem Bedauern gelesen, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung. Deshalb haben wir während Ihres Aufenthalts ein Treffen mit dem Management vereinbart und versucht, Ihr negatives Gefühl zu verbessern und mehrere Vorteile anbieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste immer stets rundum wohl und bestens umsorgt fühlen und mit Ihrer Unterschrift erklärten Sie, dass Sie mit unseren Handlungen zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Umstände während Ihres Besuches in Summe dazu geführt haben, dass wir diese Ziel bei Ihnen nicht erreichen konnten. Dafür entschuldigen uns höflich und schenken Ihren Anmerkungen unsere volle Aufmerksamkeit, um sukzessive Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie bei einem neuerlichen Besuch mit einer komplett positiven Erfahrung überzeugen zu können und verbleiben. Mit besten Grüßen, Maria De Angelis Guest Relations Supervisor Email: gr@cleopatraluxurysharm.com