- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt , sehr schöne Lage direkt am Strand. Mehrere Pools sind für jedermann erreichbar. Ob mit Kindern, mit Animation oder mit Ruhepool. Für Schnorchler ist das Hotel super geeignet . Man kann am Strand oder am Pool super entspannen .
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Größe mehr als ausreichend.Ca 45 m2 ) . Die Betten groß die Matratzen super angenehm. Balkon auch sehr groß . Badezimmer mit super große Regendusche , Schminkspiegel, und viel Ablage. Kosmetikartikel und genug Platz für Kleidung . Bügel könnten mehr sein .
Die Alla Card Restaurants waren sehr gut. Im Buffet Restaurant war für jeden was dabei. Man müßte vielleicht darauf achten das die Speisen nicht so schnell kalt werden . Geschmacklich gut. Wir haben immer draußen gegessen was wirklich sehr schön war. Das. All inklusive Angebot ist sehr gut. Cocktail , Wein , Bier für jeden was dabei. Mittags haben wir am Strand im Snäck Restaurants gegessen super Aussicht.
Der Service war super gut . Egal wo ob In den Bars in den Restaurants oder an der Snäckbar . Das Fischrestaurant ist besonders hervorzuheben . Die Poolbar wo die Animation ist fragen die Kellner an den Liegen , immer nach neuen Getränken. Die Animation war auch sehr gut . Die Animateure waren sehr motiviert un immer sehr Freundlich ., was ich von allen Servicekräften sagen kann.Der Gästeservice hat alle Wünsche erfüllt. Dank Maria die super deutsch kann. Schönen Dank auch an Herrn Fuchs der Manager vom Hotel
Nach Sharm El Sheikh sind wir mit dem Kleinbus gefahren . Der Bus gehörte zum Hotel. ( ca. 3/4 Stunde .) Wir sind nach Cairo geflogen was man wirklich empfehlen kann . Es war ein super Tag . Wir haben über Book Tour egypt. gebucht, wesentlich günstiger und mein Mann und ich waren alleine . Wir hatten einen super Reiseleiter. Wir waren auch im Katharinenkloster muss man gesehen haben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihr schöne und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es macht uns stolz und glücklich zu sehen, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten und dass Sie in allen Bereichen sehr zufrieden waren. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Noch vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh. Ich hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com