Alle Bewertungen anzeigen
Dion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub Okt. 2017
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer seine Fremdsprachenkenntnisse in Russisch verbessern möchte, ist hier genau richtig. Animationsprogramm fand ausschließlich in Russisch statt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr abgenutzt und verwohnt. Eine Grundreininigung wäre mal sehr angebracht. Polster der Sitzgelegenheiten stark fleckig. Die tägliche Reinigung der Zimmer lies doch stark zu wünschen übrig. Eines 5 Sterne Hotels eher unwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist vollkommen ausreichend und vielfälltig. Im Italienischen Restaurant ist das essen sehr gut. Im Fischrestaurant ging es so.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal gab sich viel mühe und ist stets bemüht gewesen. Leider hapert es des öfteren in der mangelden Verständigung .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Airport zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment passend auf die russisch sprachigen Urlauber zugeschnitten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht komplett zufrieden waren aber freuen uns, dass Sie mit dem Essen und mit der Lage zufrieden waren. Es tut uns sehr leid dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Service und Animationsprogramm nur auf die russisch sprachigen Urlauber zugeschnitten war. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei Cleopatra Luxury Resort alle Gäste mit dem gleichen hohen Standard unabhängig von ihrem Heimatland bedienen. Außerdem informieren wir Sie darüber, dass intensive Deutschkurse für unsere Mitarbeiter durchgeführt werden, um für alle unsere Gäste einen aktiven Kommunikationsweg zu sichern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und umgehend handeln werden um uns zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch mal eine Chance bekommen Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com