Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
viele Einheimische Gäste !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5 Sternehotel auch im ägyptischen Standart nicht gerecht ! Höchstens 3-4 Sterne für den Ägyptischen Standart ! Seher viele Einheimische Gäste ! ( die werden besser Bedient als die anderen Gäste ) Das Abendprogramm ist schreckliches fängt mit dem Kinderprogramm um 20:30 - 21:30 Uhr an und Endet schon um 22:30 Uhr danach gibt es nichts mehr , nicht einmal eine Musik! Da besteht sehr großer Handlungsbedarf !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ok , die Dusche sehr groß . Der Meerblick super ! Die Möbel wurden nicht Abgestaubt ! Bei den Kästen hängen die Türen . Das Schloss bei der Eingangstüre wurde schon einmal aufgebrochen und sieht dementsprechend aus !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Seher abwechslungsreiches Essen im Hauptresturant . Leider ist der Lärmpegel im Resturant sehr hoch ! Die Stühle sind in einem sehr schlechten Zustand ! Die Tische werden immer mit dem selben Lappen geputzt bzw. der Schmutz wird unter den Tisch gekehrt !


    Service
  • Eher schlecht
  • Daher sehr viele Einheimische Gäste im Hotel waren , war der Service nicht gut . Es wurden hauptsächlich die Einheimischen bedient . Man musste selber für das trinken sorgen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist seher kurz . ( ca.10 Minuten ) Der Fluglärm im Hotel stört nicht . Der Strand war ok, nur man konnte jeden Tag am Nachmittag schnorcheln gehen ,der Steg war wegen starken Wellengang gesperrt ( beim Steg ) Durch den starken Wellengang , war die Sicht nicht klar beim schnorcheln !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team war einfach nur schrecklich schlecht !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Allerdings möchte ich einige Punkte klären. - Bitte beachten Sie, dass das Cleopatra Luxury Resort ein zertifiziert 5* Resort ist. - Wir haben das Vergnügen, in unserem Resort Gäste aus vielen verschiedenen Nationalitäten zu bedienen. Bei Cleopatra Luxury Resort bedienen wir alle Gäste mit dem gleichen hohen Standard unabhängig von ihrem Heimatland. - Um den Lärmpegel im Haupt -Restaurant in der Sommer zu endgehen und da es manchmal zu warm ist, auf der Terasse zu sitzen haben wir diese Restaurants fuer Sie geoeffnet. 3 Restaurants am Abend , Market Restaurant Fellini Rest., Sea Warfe Rest., 3 verschiedene Restaurants fuer Mittagessen, Fellini, Beach Grill, Marked Restaurant, 2 verschiedene Restaurants fuers Fruehstueck, Market Restaurant und Sea Warf Restaurant mit tollen Meeresblick. - Das Abendprogramm besteht wie folgt: Von 20:30 mit dem Kinderprogramm und anschliessend verschiedene Unterhaltungsprogramme wie Live Show, Bauchtänzerin im Theater des Hotel bis 22.30 Die Pilli Pilli Pub, Sports Bar ist geoeffnet von 16.00 bis 1.00 am Disco from 23.00 to 2.00 am - Es tut uns sehr leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot, deswegen entschuldigen wir uns höflich. Nochmal, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und umgehend handeln werden um uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com