- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wirklich tolles Hotel. Es ist sehr schön angelegt. Die Pools und der Stand sind spitze. Die Strandboys/Lifeguard haben uns schon jeden Tag erwartet und uns ganz toll bemuttert. Hier gibt es keine Strandverkäufer und keine Leute vom Hotel (Spa uä.) die einen den ganzen Tag am Strand belabern. Jeder kommt nur 1x in der ganzen Urlaubszeit vorbei und ein freundliches Nein reicht zu, auch für den Rest des Urlaubs. Wirklich entspannend. Essen war gut. Wir waren sowohl im Restaurant (gab jeden Tag frisch Gegrilltes) als auch an der Strandbar. Tolles Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen, obwohl die Arbeitszeit von früh morgens bis spät abends geht. Hut ab, was diese Leute leisten müssen. Aber das Beste in diesem Hotel war das Softeis !!! Danke dafür. Im Restaurant haben wir die ersten zwei Tage im hinteren Bereich gesessen. Aber da war ein Kellner (gleich zu erkennen - groß und stämmig/dick) immer sehr aufdringlich und legte mit seinen angeblichen Witzen immer ein unmögliches Verhalten an den Tag (nicht jeder mag das und nach 2 Tagen hat man auch die Schnauze voll von immer den selben Witzen - man kam ja gar nicht zum essen), so dass wir in den vorderen Teil (neben Eingang rechts) wechselten. Da war das Team ausgesprochen gut und unser Kellner (so ca. zw. 40-45 Jahre - schlecht zu schätzen, ich denke er war von dem Team der älteste Kellner) war einfach Spitze. Immer rücksichtsvoll und zuvorkommend. Selten solch ein gutes Personal wie im vorderen Bereich erlebt. Zimmer waren gut. Abendprogramm mittelmäßig. Publikum gemischt. Schönes Riff mit kurzem Steg. Das Personal im gesamten Hotel spitze. Ich hoffe, dass Hotel behält weiter so seinen Standard und wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gpz61 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Cleopatra Luxury Resort Sharm el Sheikh und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Anlage und unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie auch im kulinarischen Bereich überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre Kritik über unsere Mitarbeiter, sowie Ihre netten Worte, an die betreffende Abteilung weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und umgehend handeln werden. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Resort willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com