- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über Tchibo einen 4 Nächte-Aufenthalt in einem 5 Sternehotel gebucht. Nur 5 Sterne hat dieses Hotel u. E. leider nicht mehr verdient. Trotzdem waren wir im Großen und Ganzen wegen des Preis/Leistungsverhältnisses, bis auf einige Kleinigkeiten, zufrieden. Z.B. funktionierte der drahtlose Internetzugang (WLAN) weder auf dem Zimmer noch in der Lobby. Auskunft an der Rezeption: Ist bekannt, wir haben ein techn. Problem. Ebenso der schlechte Fernsehempfang, der nur über IPTV (Fernsehen übers Internet) funktionierte. Bild und Ton bei einigen Sendern eher schlecht sowie in einem unmöglichen Format (4:3, kleines Bild auf großen Bildschirm). Außer man stellte jedes Mal nach dem Einschalten den Fernseher an der Seite über den Menü-Schalter neu ein. Man musste fast schon Fernsehtechniker sein. Abendprogramm in unserem Zeitraum: Fehlanzeige Der Balkon in unserem Deluxe Doppelzimmer war wegen der Größe (oder doch Kleine?) eher nur zum raustreten gedacht. Auch das Bad (Wanne) mit WC war sehr klein. Der sehr große und schöne Pool (angeblich 28 °C warm?) sollte ab und zu mal an der Fliesenwand gereinigt werden. Deutlicher Schmutzrand! Die Dampfsauna war defekt. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse und ließ keine Wünsche offen. Die Parkplatzgebühren mit 8 Euro pro Tag wurden scheinbar nur für Tchibo-Gäste erhoben. Für Gäste, die direkt über das Hotel buchen, ist der Parkplatz kostenlos, lt. des Rezeptionisten. Leider gab es keine andere Möglichkeit in der ganzen Umgebung, als hier zu parken. Das Parken sowohl in Sellin als auch in Binz und in anderen Seebädern auf Rügen ist sowieso ein übles Thema für sich. Parken (Automat) für je eine halbe Stunde 1 Euro. Max. Parkdauer 1 bis 2 Stunden. Wie will man sich in 2 Stunden den Ort anschauen und eventuell noch Essen gehen? Gäste mit PKW sind in diesen Orten scheinbar nicht willkommen! Ob wir jemals wieder nach Rügen fahren glauben wir nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |