Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
5-Sterne-Appartement = Ferienwohnung?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten zwar ein Appartement im 5 Sterne Hotel gebucht, bekamen jedoch eine Ferienwohnung mit Aufbettung. Da wir alle über 50 sind, waren die Campingbetten nicht unbedingt das, was wir von einem 5-Sterne Hotel erwartet haben. Zimmer war sauber, Fit und Geschirrtuch inklusive. Frühstück war toll. Abendbrot wird wohl auch gut gewesen sein, aber wohl nur, wenn man Halbpension bucht, denn an zwei von zwei Abenden Buffet ( pro Person 31,- bzw 35,- €) ??? Sollte man vorher wissen !!! Altersstruktur war nicht entscheidend, wir sind ja auch über 50. Handyerreichbarkeit. ist nicht notwendig! Das nächste Mal achten wir auf solche Missverständnisse. Was sind wir unwissend, dass wir ein Appartement nicht von einer Ferienwohnung unterscheiden können...


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht: Appartement für 4 Personen, Schwestern, also Familie. Erhalten: Ferienwohnung, Ehebett für die älteren beiden Schwestern, Klappliege oder auch Campingdoppelbett für uns zwei jüngeren Schwestern (50 und 53 Jahre). Nachts bitte nicht rumdrehen, einer hat immer etwas davon ... Ausstattung toll - für eine Ferienwohnung! Hätten wir nur wissen müssen, aber Fit und Geschirrtuch waren da. Würfelbecher hat gefehlt, hatten wir beim Camping sonst immer mit - wir hätten es halt vorher wissen müssen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants. An zwei Wochenend-Abenden Buffet zu 31,- bzw 35,- € pro Person. ??? Hätten wir gerne probiert, aber Essen a la Carte wäre schön gewesen. Sind wir halt an beiden Abenden in italienische Restaurant gegangen. Carpaccio, Flammkuchen und Käseteller waren gut, Bedienung freundlich. Frühstücksbuffet vorzüglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nein, unfreundlich waren die Kollegen an der Rezeption nicht. Irgendetwas hat trotzdem gefehlt. Ein paar Informationen zum Besuch des Restaurants. Welche Zimmerreinigung, wurde die in unserem Appartement, das eine Ferienwohnung war, etwa vergessen?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur kurze Entfernung zum Strand, nur den Berg hinunter kullern, man kann auch den Aufzug nehmen ... Shopping: ein bisschen muss man sich schon anstrengen (Berg runter), um zu shoppen, aber war okay. Nightlife - vergiss es - nur mit sehr gut gefüllter Geldbörse. Ausflüge: schade, genau an diesem Samstag wollten alle Schiffe zum Kreidefelsen einfach mal grundlos ausfallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Ute", vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. In der Tat hatten Sie (wenn ich Ihre Buchung richtig orte via TUI) eine Ferienwohnung/Appartement bei uns gebucht. Die Reiseveranstalter sind zwar komplett im Bilde über unsere Ferienwohnungen, jedoch ist das ein perfektes Beispiel dafür, dass wir Ihnen sehr gern direkt (telefonisch) sicherlich besser hätten Auskunft geben können. Die Haupthäuser hier verfügen gleichermaßen auch über JuniorSuiten und Suiten und wir hätten sicherlich das Richtige für Sie und Ihre Damen gefunden. Über Campingbetten verfügen wir hier im Haus nicht, Sie haben reguläre Hotel-Zustellbetten von uns erhalten. Die tägliche Zimmerreinigung hat ebenso bei Ihnen, wie auch bei allen anderen Gästen statt gefunden. Sollte das jedoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sein, hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit gegeben hätten, zu reagieren. In der Tat haben Sie wohl zwei Tage infolge mit Buffet im Restaurant Seeterrassen "erwischt" - aber dann achten wir besonders darauf, dass das Casa Clanca mit seinen mediterranen Speisen unseren à la carte- Gästen zur Verfügung steht. Umso erfreulicher, dass Sie die Qualität dieser Speisen, sowie das Frühstück so hoch loben. Wir werden Ihre angemerkten Punkte hier intern noch einmal genau auswerten und danken Ihnen sehr für Ihre Einschätzung. Es wäre schön, wenn Sie bald einmal wieder kommen würden. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv. Hoteldirektorin