Alle Bewertungen anzeigen
Steffen-Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne? Eher 3-4
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Happy Weekend ? Tja das sieht leider anders aus .... !! Nachdem wir den Check - In hinter uns gelassen hatten, mussten wir noch 1 Stunde auf das Zimmer warten, da der Roomservice noch nicht fertig war. In der grenzenlosen Güte des Hotels gab es einen Gutschein für Kaffee und Kuchen. Auf dem Zimmer angekommen, fehlten Bademäntel, Badeslipper und Handtücher. Der erste EIndruck des Zimmers: Größe war gut, Ausstattung sehr dürftig und im schlechtem Pflegezustand. Die Sauberkeit war leider nicht vorhanden, Staub und Dreck (!) mehr als reichhaltig vorhanden! Am Bett lösten sich Leisten, der Teppich war an zwei Säulen ab und wehte hin und her. DIe Heizung ließ sich nicht komplett abschalten, dass Thermostat war defekt! Flecken auf dem Fußboden und Gummileisten die sich in der Duschwanne ablösten, rundeten diesen Eindruck ab. Ich hab einen Nachtisch verrückt, gesehen was sich dahinter für ein Schmutz befand und so stehen gelassen, der Rezeption bescheid gegeben und der Roomservice hat freundlicherweise den Nachttisch wieder zurück gerückt, ohne Reinigung dahinter !!!! In der Badewanne befanden sich Haare aus dem Intimbereich unseres Vorgängers/Vorgängerin. Grundsätzlich ist Sauberkeit ein sehr großes Problem im gesamten Hotel- und Restaurantbereich. Der Wellnessbereich war etwas sauberer, Personal war recht freundlich, aber Duschen und Türen wurden schlecht sauber gemacht. Das Essen hingegen, war gut und sehr schmackhaft. Serviert wurde auf heißen Tellern und mit heißen Speisen. Nichts zu beanstanden, doch leider lief es nicht so beim Frühstück. Schlecht aufgebautes Büffet, führte zu langen Schlangen und vielen unzufriedenen Gesichtern. Vergriffene Speisen wurden nicht bzw. erst nach längerer Wartezeit aufgefüllt. Nett fand ich auch bei der Abreise das ich zusätzlich zu dem Parkgaragenplatz noch einen Parkplatz bezahlen musste, obwohl ich diesen logischerweise nicht benutzt habe ... reine Abzocke! Unverständlich ... Ich muss leider sagen, dass dieses Haus der 5 Sterne Klasse nicht empfehlenswert ist!! Außerdem ist es auch fraglich ob dieses Haus 5 Sterne verdient hat .. wenn die Sauberkeit sich verbessert wären 3-4 Sterne realistisch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen-Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:13