- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem keine großen Mängel, aber die Menge der Kleinen machts. 10 Minuten antsehen zum Frühstück um auf einen leeren Tisch zu warten, bis mal jemanden einfällt, dass man einen weiteren Raum öffnen und eindecken könnte. Anderer Tag und wieder das Frühstück - gleich 2 Damen decken den freigewordenen Tisch neu ein, verschwinden aber mittendrin. Letztlich holt man sich das Besteck und die Tassen selbst - und bekommt 10 Minuten später lauwarmen Kaffee. Unser Balkon wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Die Rezeption beschreibt einem den Weg zu einer Bar im Hotel - nur das die geschlossen ist erwähnt man nicht - na gut, Bewegung hält gesund. Die restlichen Kleinigkeiten spar ich mit hier. Fazit: Jedes Problem für sich ist verzeilich! In der Summe sind sie aber nicht aktzeptabel - keine 5 Sterne bewiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja & Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank Ihre Bewertung. Ihre Hinweise und Kritik habe ich aufmerksam gelesen uns werde gemeinsam mit den jeweiligen Abteilungsleitern an der Verbesserung arbeiten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie in einigen Punkten nicht zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Peter Schwarz Direktor & Gastgeber