- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das einzige, was in diesem Hotel die 5-Sterne rechtfertigt, ist die Küche. Sowohl das Essen,wie auch das Frühstück waren sehr gut. Das Frühstück war sogar ausgezeichnet. Hier hat es an nichts gefehlt. Wir haben uns auf die lange Reise von über 800 km gemacht, um einmal die Insel Rügen zu besuchen und mussten feststellen, dass Gäste, die mit einem Gutschein daherkommen nicht die Willkommensten sind. Schon bei der Anreise, wurden die Koffer der" normalen Gäste", wie dies sich bei einem Hotel dieser Kategorie gehört, von einem Angestellten des Hotels abgeholt. Wir wurden von einer Dame am Empfang so dazwischen geschoben. Immerhin man hat sich bemüht. Auf meine Frage, ob ich am Abend noch im Restaurant reservieren könne, lächelte mich der Mann an der Rezeption verlegen an und fragte dann die Kollegin, ob das denn noch möglich sei. Ich hatte den Eindruck, er dachte, der "Gutscheinkunde" kann sich das bestimmt nicht leisten. Zum Glück nahm dann seine Kollegin das Heft in die Hand und rief im Restaurant an. Natürlich war die Tischbestellung für den Abend kein Problem. Am besten war das Zimmer, hier wurde einem deutlich vor Augen geführt, dass man ein Gast zweiter Klasse war. Mitten im Zimmer war eine Stufe, ca. 25 cm hoch. Das heißt, wer aus dem Bett aufstand und mehr als 30 cm Platz braucht, sollte diese Zimmer meiden, da er unweigerlich verunfallt. Es ist zwar am Türknauf ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht Stufe", aber das hilft mir des Nachts, wenn ich aus dem Bett aufstehe herzlich wenig. Am schlimmsten war allerdings der Zustand des Bades. In der Dusche war während der ganzen Zeit ein Haar von ca. 15 cm Länge, welches weder von mir noch von meiner Frau sein konnte, da es schwarz war. Am Waschbecken klebt ein Haar, das so verkrust war, dass es sich nicht einfach wegwischen lies. Die Dusche war an einigen Stellen abgeblättert. In den beiden Ecken waren schwarze Flecken, ich habe es nicht genau geprüft aber lassen wir es bei dem Glauben, dass es nur Dreck und kein Schimmel war. Wer es nicht glaubt, ich habe Bilder, die das alles belegen. Insgesamt muss ich sagen, für den Anspruch fünf Stern zu haben, sollte mehr Wert auf Sauberkeit, besonders im Badezimmer(chen) gelegt und jeder Gast gleich behandelt werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |