- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Manches war auch beim dritten Besuch unverändert - wie z.B. der schlechte Service an der Rezeption bei der Ankunft. Das ist nach wie vor nicht professionell, vielleicht werden die Gäste auch nach Augenschein klassifiziert, ob sie größerer Mühe wert sind oder nicht. Wir gehörten jedenfalls wieder nicht dazu. Gepäckservice erwarteten wir zwar gar nicht mehr - und den gab es selbstverständlich auch wieder nicht. Wir schliefen wieder im DZ de luxe und waren auch diesmal damit zufrieden. Angenehm war das Abendessen in den Seeterrassen, da stimmte diesmal auch der Service, der durchaus nett und zuvorkommend war. Die Qualität des Essens und des Frühstücks ist Standard. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Die Qualität bzw. das Angebot beim nachmittäglichen Kuchen haben gefühlt nachgelassen, das hatte ich besser in Erinnerung. Nichts zu meckern gab es "wie immer" am Schwimmunterricht bei Herrn Weinmar, das paßt einfach. Die Möglichkeit, dort alle Schwimmprüfungen ablegen zu können, ist auch wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Da wir nun damit aber durch sind, wird dies wohl wirklich der letzte Besuch im Cliff gewesen sein. Um "einfach Urlaub zu machen" gibt es gerade an der Ostsee einige bessere Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |